[E87] Navi Business Nachtmodus

Diskutiere Navi Business Nachtmodus im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe in meinem E87 (10/2010) das Navi Business mit Freisprecheinrichtung etc. Kann man im Navi irgendwie einstellen, dass ab einer...

  1. Finke3

    Finke3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo,

    ich habe in meinem E87 (10/2010) das Navi Business mit Freisprecheinrichtung etc. Kann man im Navi irgendwie einstellen, dass ab einer bestimmten Uhrzeit oder so das Farbschema automatisch auf Nachtansicht wechselt? Ich finde den Umweg über die Einstellungen ziemlich umständlich um das morgens und abends zu machen. Bei meinem alten portablem Navigon ging das automatisch.

    Gruß

    Finke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xTReeM

    xTReeM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Flo
    Geht beim 1er leider nicht :( Nightmode muss man immer manuell ein-/ausschalten ...
     
  4. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Leg dir den Nachtmodus auf ne favoritentaste.,.
     
  5. #4 Finke3, 25.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2013
    Finke3

    Finke3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo. Wie genau geht das? Muss man da etwas spezielles codiert haben oder geht das von Werk aus?

    Edit: Vielen Dank hab es rausgefunden und eingestellt. Immer wieder faszinierend was man nach 1,5 Jahren so entdeckt.
     
  6. #5 fastclimber, 25.10.2013
    fastclimber

    fastclimber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LB
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Frank
    Hallo,
    lasst mich nicht dumm sterben. Wie geht das mit den Favoritentasten?

    Danke schon mal
    Viele Grüße
    Frank
     
  7. Finke3

    Finke3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Einfach im Menü an die gewünschte Einstellung navigieren, so dass diese markiert ist und dann eine der Favoritentasten lange gedrückt halten.
     
  8. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.502
    Zustimmungen:
    972
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    Top :daumen:
     
  9. #8 Eintrflo, 26.10.2013
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hab ich auch so gemacht mit der Fav taste...was mich aber auch stört: Gibt es eine einstellung, das das Navi bei hohen geschwindigkeiten rauszoomt und bei niedrigen automatisch rein? Wie das eigentlich jedes TOMTOM, Garmin oder sonstwas kann?
     
  10. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Beim Prof kann man das bei aktive Navigation einstellen .. In dem man die Karte komplett rauszoomt dann kommt der "Auto" Mode
     
  11. #10 Dani_BW, 26.10.2013
    Dani_BW

    Dani_BW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Calw
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Daniel
    Geht auch beim Business Navi... Ich weiß es gerade nicht genau entweder komplett raus Zoomen oder komplett rein. Dann ändert sich seine Auflösung von bsp. 100m auf Auto dann zoomt er immer rein und raus, wenn es notwendig ist.
     
  12. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009

    Hallo bei mir klappt das nicht. Mit den lange drücken habe habe 2009 Model
     
  13. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Klappdisplay?
     
  14. #13 Ll112, 26.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2013
    Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Hallo nein fest verbaut Bilder mache ich Moment

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  15. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Ist aber noch die alte Software, auch wenn es schon das neue Display ist.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    ja genau . würde gerne das neue menü haben . jedoch weiß ich nich was ich dafür alles brauche . habe in anderen thema bilder reingesetzt was ich verbaut habe habe ein mask 2 bussness
     
  18. #16 Frank_DC, 28.10.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
Thema: Navi Business Nachtmodus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1 er navi nur noch im nachtmodus

    ,
  2. navi f20 nachtmodus

Die Seite wird geladen...

Navi Business Nachtmodus - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...