Navi Business Mp3?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von stkn, 24.07.2007.

1. stkn

stkn 1er-Interessent(in)

hallo,
    ich bin gerade auf der suche nach einem gebrauchten 1er. mich würde interessieren ab wann das dvd laufwerk des navi business mp3 fähig ist.
    kann ich an das navi business einen mp3 fähigen cd-wechsler anschließen? falls ja was würde der (incl. einbau) bei bmw kosten?

danke im voraus

stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Du hast die Möglichkeit ab Radio Professional einen CD-Wechsler anzuschließen. Aber auch ab Radio Prof. die Möglichkeit Mp3-CD abzuspielen. Jetzt liegt es an deiner Entscheidung - Wozu noch einen Wechsler kaufen wenn man eh schon Mp3 abspielen kann.

Gruß Flo

P.S. Der Wechsler kostet 480 € excl. 1,75h Einbauzeit :)

4. stkn

stkn 1er-Interessent(in)

ok danke. also kann das navi auch bei baujahr 2005 mp3 wiedergeben.
    naja ich dachte nur ein cd wechsler wäre besser, da das navi business nur ein laufwerk hat.

5. mcflow

mcflow 1er-Guru

Da hast du schon Recht, es liegt halt in deiner Entscheidung wie du damit zurecht kommst. Fährst du denn immer mit Navi bzw. gibst jedes mal Routen ein ? Dann wär es schon sinnvoll entweder das Navi Prof oder halt Navi Business mit CD-Wechsler zu nehmen. Allerdings rechnet sich der Aufpreis dann wieder nicht, da du den Wagen ja eh gebraucht kaufst und du somit einfach auch mal Ausschau nach einem 1er mit Nav. Prof. halten kannst. Wenn das Navi Business noch keine Mp3-Fähigkeit hat muss es nur beim :) freigeschaltet werden. Beim Navi Business musst du nur die Nav-DVD einlegen wenn du eine neue Route berechnen möchtest.

LG Flo

6. stkn

stkn 1er-Interessent(in)

ok danke für deinen tip

Thema:

Navi Business Mp3?

Die Seite wird geladen...

Navi Business Mp3? - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...