Navi Business Mp3?

Diskutiere Navi Business Mp3? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo, ich bin gerade auf der suche nach einem gebrauchten 1er. mich würde interessieren ab wann das dvd laufwerk des navi business mp3 fähig...

  1. stkn

    stkn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bin gerade auf der suche nach einem gebrauchten 1er. mich würde interessieren ab wann das dvd laufwerk des navi business mp3 fähig ist.
    kann ich an das navi business einen mp3 fähigen cd-wechsler anschließen? falls ja was würde der (incl. einbau) bei bmw kosten?

    danke im voraus

    stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Du hast die Möglichkeit ab Radio Professional einen CD-Wechsler anzuschließen. Aber auch ab Radio Prof. die Möglichkeit Mp3-CD abzuspielen. Jetzt liegt es an deiner Entscheidung - Wozu noch einen Wechsler kaufen wenn man eh schon Mp3 abspielen kann.

    Gruß Flo

    P.S. Der Wechsler kostet 480 € excl. 1,75h Einbauzeit :)
     
  4. stkn

    stkn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok danke. also kann das navi auch bei baujahr 2005 mp3 wiedergeben.
    naja ich dachte nur ein cd wechsler wäre besser, da das navi business nur ein laufwerk hat.
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Da hast du schon Recht, es liegt halt in deiner Entscheidung wie du damit zurecht kommst. Fährst du denn immer mit Navi bzw. gibst jedes mal Routen ein ? Dann wär es schon sinnvoll entweder das Navi Prof oder halt Navi Business mit CD-Wechsler zu nehmen. Allerdings rechnet sich der Aufpreis dann wieder nicht, da du den Wagen ja eh gebraucht kaufst und du somit einfach auch mal Ausschau nach einem 1er mit Nav. Prof. halten kannst. Wenn das Navi Business noch keine Mp3-Fähigkeit hat muss es nur beim :) freigeschaltet werden. Beim Navi Business musst du nur die Nav-DVD einlegen wenn du eine neue Route berechnen möchtest.

    LG Flo
     
  6. stkn

    stkn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für deinen tip
     
Thema:

Navi Business Mp3?

Die Seite wird geladen...

Navi Business Mp3? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...