Navi Business Mp3?

Diskutiere Navi Business Mp3? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo, ich bin gerade auf der suche nach einem gebrauchten 1er. mich würde interessieren ab wann das dvd laufwerk des navi business mp3 fähig...

1. stkn

stkn 1er-Interessent(in)

hallo,
    ich bin gerade auf der suche nach einem gebrauchten 1er. mich würde interessieren ab wann das dvd laufwerk des navi business mp3 fähig ist.
    kann ich an das navi business einen mp3 fähigen cd-wechsler anschließen? falls ja was würde der (incl. einbau) bei bmw kosten?

danke im voraus

stefan

2. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Du hast die Möglichkeit ab Radio Professional einen CD-Wechsler anzuschließen. Aber auch ab Radio Prof. die Möglichkeit Mp3-CD abzuspielen. Jetzt liegt es an deiner Entscheidung - Wozu noch einen Wechsler kaufen wenn man eh schon Mp3 abspielen kann.

Gruß Flo

P.S. Der Wechsler kostet 480 € excl. 1,75h Einbauzeit :)

3. stkn

stkn 1er-Interessent(in)

ok danke. also kann das navi auch bei baujahr 2005 mp3 wiedergeben.
    naja ich dachte nur ein cd wechsler wäre besser, da das navi business nur ein laufwerk hat.

4. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Da hast du schon Recht, es liegt halt in deiner Entscheidung wie du damit zurecht kommst. Fährst du denn immer mit Navi bzw. gibst jedes mal Routen ein ? Dann wär es schon sinnvoll entweder das Navi Prof oder halt Navi Business mit CD-Wechsler zu nehmen. Allerdings rechnet sich der Aufpreis dann wieder nicht, da du den Wagen ja eh gebraucht kaufst und du somit einfach auch mal Ausschau nach einem 1er mit Nav. Prof. halten kannst. Wenn das Navi Business noch keine Mp3-Fähigkeit hat muss es nur beim :) freigeschaltet werden. Beim Navi Business musst du nur die Nav-DVD einlegen wenn du eine neue Route berechnen möchtest.

LG Flo

5. stkn

stkn 1er-Interessent(in)

ok danke für deinen tip

Thema:

Navi Business Mp3?

Die Seite wird geladen...

Navi Business Mp3? - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW Navi Business & MP3 DVD

BMW Navi Business & MP3 DVD: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich ne Frage.. ;) habe mir vor kurzem einen 118d, BJ 07/2009, gekauft. Da ich keinen...
  2. Navi Business - mp3 Titel

Navi Business - mp3 Titel: Hallo zusammen, ich habe schon die Suche benutzt, aber leider nix passendes gefunden. Ich fahre einen M135i mit Navi Business. Bin mit dem...
  3. [E87] MP3 und Navi Business, die Fünfzigste...

MP3 und Navi Business, die Fünfzigste...: Hallo zusammen, ich habe nun schon sämtliche Threads und das halbe Internet durchforstet und komme dem Problem vermutlich näher, aber ich habe...
  4. [E8x] Navi Business und MP3

Navi Business und MP3: Ich habe im Schwesterforum das gefunden: "Ich habe ein feststehendes Navi Business und beim umschalten bzw. beim Schlüsseleinstecken muss ich...
  5. Shuffle-Funktion bei MP3-CD mit Navi Business?

Shuffle-Funktion bei MP3-CD mit Navi Business?: Hallo zusammen, ich hatte es in hier schon mal beiläufig erfragt, komme aber nicht weiter - deshalb ein extra Thread. Folgende Problematik:...