Navi Business - mp3 Titel

Diskutiere Navi Business - mp3 Titel im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, ich habe schon die Suche benutzt, aber leider nix passendes gefunden. Ich fahre einen M135i mit Navi Business. Bin mit dem...

  1. #1 DUKE-BMW, 05.04.2013
    DUKE-BMW

    DUKE-BMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo zusammen,

    ich habe schon die Suche benutzt, aber leider nix passendes gefunden.

    Ich fahre einen M135i mit Navi Business. Bin mit dem Navi eigentlich voll zufrieden, außer mit der Musikwiedergabe. Bei langen Bandnamen oder Titeln sehe ich immer nur die ersten Zeichen.

    Gibt es eine Einstellung, dass der Titel oder Bandname durchläuft, wenn man angenommen den cursor auf dem Titel lässt?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

    DUKE
     
  2. Xdrive

    Xdrive 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Südostbayern
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Andi
    ...das ist mir auch schon aufgefallen, kenne keine Abhilfe. Die Bedienungsanleitung gibt auch keine Hilfe hierzu.
    Meine Musik habe ich als Wave-Format auf meinem Stick. Weiß jemand wie die Titel abgespeichert werden müssen, um in der Anzeige Künstler/Album/Titel angezeigt zu bekommen???
    Ich kriege immer nur die Titel angezeigt :cry:
     
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    du wirst die ID3 Tags nicht gepflegt haben.. daher nur Dateiname.. ID3-Tag
     
  4. Xdrive

    Xdrive 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Südostbayern
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Andi
    Danke für die Info, das ist aber nur für MP3 Daten, ich habe die Daten als Wave (verlustfrei) auf meinem Stick. Gibts dazu auch eine Angabe?
     
  5. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    hasst recht.. geht bei wav dateien nicht... hatte nur überflogen und vom Titel MP3 aufgeschnappt...
     
Thema:

Navi Business - mp3 Titel

Die Seite wird geladen...

Navi Business - mp3 Titel - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...