Navi Business MJ2009-Kartenmaterial?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von BMW-Ben, 25.08.2008.

  1. #1 BMW-Ben, 25.08.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Hi Leute, ich hatte am WE einen 320d mit Navi Business. Beim durchsehen der verfügbaren Länder, ist mir aufgefallen, dass Slowenien fehlt. Ist das Kartenmaterial bei jedem Navi Business identisch? Ich möchte Anfang Oktober nach Slowenien, wäre ja echt doof, wenn ich nach Österreich mein portables Garmin für 200€ einschalten müßte. Bei einem Navi für knapp 2000€ ist das echt ein Witz. Ich bin bei meiner Bestellung vom 1er von komplett Europa ausgegangen. Was gibts denn da noch für DVD's von BMW?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fastwriter, 25.08.2008
    fastwriter

    fastwriter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hast du denn beim Garmin Slowenien dabei?? Das würde mich sehr wundern: Nachdem ich bei den beiden einzigen Anbietern von Navi-Daten (Teleatlas und Navteq) auf der HP war, konnte ich jeweils nur entdecken, dass Slowenien bis auf Ljubljana und Maribor so gut wie gar nicht digitalisiert ist.
     
  4. #3 BMW-Ben, 25.08.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest


    Ich habe komplett Europa auf meinem Garmin. Also ich halte mich nur um die Gegend von Maribor auf. Da ist alles drauf. Ich finde es aber schon sehr arm, dass ich jetzt in meinem neuen BMW mit Navi mein portables Garmin mitschleppen muss. So wie ich das gesehen habe, ist auf der beiliegenden DVD von BMW nicht Slowenien mit drauf.
     
  5. #4 BMW-Ben, 25.08.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Hat noch einer ne Idee?
     
  6. #5 fastwriter, 26.08.2008
    fastwriter

    fastwriter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Probier doch einfach mal aus. Bei meinem 320d 2003 war auf der DVD angeblich Osteuropa auch nicht drauf, in Wirklichkeit waren aber zumindest die großen Städte in Tschechien und die Autobahnen dabei. Guck doch mal im Navi, ob nicht Slowenien doch auftaucht.
     
  7. #6 BMW-Ben, 26.08.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Sobald ich mein Baby habe, werde ich schauen. Ich hoffe ma, dass da Ost-Europa mit drauf ist.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Business MJ2009-Kartenmaterial?

Die Seite wird geladen...

Navi Business MJ2009-Kartenmaterial? - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...