Navi Business MJ2009-Kartenmaterial?

Diskutiere Navi Business MJ2009-Kartenmaterial? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, ich hatte am WE einen 320d mit Navi Business. Beim durchsehen der verfügbaren Länder, ist mir aufgefallen, dass Slowenien fehlt. Ist das...

  1. #1 BMW-Ben, 25.08.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Hi Leute, ich hatte am WE einen 320d mit Navi Business. Beim durchsehen der verfügbaren Länder, ist mir aufgefallen, dass Slowenien fehlt. Ist das Kartenmaterial bei jedem Navi Business identisch? Ich möchte Anfang Oktober nach Slowenien, wäre ja echt doof, wenn ich nach Österreich mein portables Garmin für 200€ einschalten müßte. Bei einem Navi für knapp 2000€ ist das echt ein Witz. Ich bin bei meiner Bestellung vom 1er von komplett Europa ausgegangen. Was gibts denn da noch für DVD's von BMW?

    Gruß
     
  2. #2 fastwriter, 25.08.2008
    fastwriter

    fastwriter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hast du denn beim Garmin Slowenien dabei?? Das würde mich sehr wundern: Nachdem ich bei den beiden einzigen Anbietern von Navi-Daten (Teleatlas und Navteq) auf der HP war, konnte ich jeweils nur entdecken, dass Slowenien bis auf Ljubljana und Maribor so gut wie gar nicht digitalisiert ist.
     
  3. #3 BMW-Ben, 25.08.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest


    Ich habe komplett Europa auf meinem Garmin. Also ich halte mich nur um die Gegend von Maribor auf. Da ist alles drauf. Ich finde es aber schon sehr arm, dass ich jetzt in meinem neuen BMW mit Navi mein portables Garmin mitschleppen muss. So wie ich das gesehen habe, ist auf der beiliegenden DVD von BMW nicht Slowenien mit drauf.
     
  4. #4 BMW-Ben, 25.08.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Hat noch einer ne Idee?
     
  5. #5 fastwriter, 26.08.2008
    fastwriter

    fastwriter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Probier doch einfach mal aus. Bei meinem 320d 2003 war auf der DVD angeblich Osteuropa auch nicht drauf, in Wirklichkeit waren aber zumindest die großen Städte in Tschechien und die Autobahnen dabei. Guck doch mal im Navi, ob nicht Slowenien doch auftaucht.
     
  6. #6 BMW-Ben, 26.08.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Sobald ich mein Baby habe, werde ich schauen. Ich hoffe ma, dass da Ost-Europa mit drauf ist.
     
Thema:

Navi Business MJ2009-Kartenmaterial?

Die Seite wird geladen...

Navi Business MJ2009-Kartenmaterial? - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...
  5. Kartenupdate Navi Prof (CIC)

    Kartenupdate Navi Prof (CIC): Hi all, ich habe mir von vertrauenswürdiger Stelle (nicht BMW) offiziell ein Navi-Kartenupdate gegönnt ... per Link runter geladen und auf USB...