[E87] Navi Business mit USB, Problem mit CD-Nummer

Diskutiere Navi Business mit USB, Problem mit CD-Nummer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus Jungs und Mädels, hab ein Navi-Business von 2010 mit USB und folgendes Problem: Ich lege alle Dateien im .m4a-Format (da aus...

  1. Bleame

    Bleame 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Servus Jungs und Mädels,

    hab ein Navi-Business von 2010 mit USB und folgendes Problem:

    Ich lege alle Dateien im .m4a-Format (da aus iTunes-Match) auf meinem USB-Stick mit der Struktur Interpret/Album/Titel ab. Alle id3-Tags sind sauber editiert (Interpret, Album, Titelnummer, CD-Nummer, etc.). Funktioniert dann soweit auch alles prima, nur wenn ich ein Album mit 2 CD's auswähle (viele Live-Alben aber auch Sampler) dann stimmt die Abspielreihenfolge nicht mehr.

    Die Songs werden dann in der folgenden Sequenz abgespielt:
    CD1-Titel01
    CD2-Titel01
    CD1-Titel02
    CD2-Titel02

    Ich möchte aber natürlich:
    CD1-Titel01
    CD1-Titel02
    CD2-Titel01
    CD2-Titel02

    Was mache ich falsch bzw. wie kann ich dieses Problem beheben?

    Grüße
    Bleame
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bleame

    Bleame 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Keiner ne Idee?
     
Thema:

Navi Business mit USB, Problem mit CD-Nummer

Die Seite wird geladen...

Navi Business mit USB, Problem mit CD-Nummer - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

    Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  5. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...