[E87] Navi Business mit USB, Problem mit CD-Nummer

Diskutiere Navi Business mit USB, Problem mit CD-Nummer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus Jungs und Mädels, hab ein Navi-Business von 2010 mit USB und folgendes Problem: Ich lege alle Dateien im .m4a-Format (da aus...

  1. Bleame

    Bleame 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Servus Jungs und Mädels,

    hab ein Navi-Business von 2010 mit USB und folgendes Problem:

    Ich lege alle Dateien im .m4a-Format (da aus iTunes-Match) auf meinem USB-Stick mit der Struktur Interpret/Album/Titel ab. Alle id3-Tags sind sauber editiert (Interpret, Album, Titelnummer, CD-Nummer, etc.). Funktioniert dann soweit auch alles prima, nur wenn ich ein Album mit 2 CD's auswähle (viele Live-Alben aber auch Sampler) dann stimmt die Abspielreihenfolge nicht mehr.

    Die Songs werden dann in der folgenden Sequenz abgespielt:
    CD1-Titel01
    CD2-Titel01
    CD1-Titel02
    CD2-Titel02

    Ich möchte aber natürlich:
    CD1-Titel01
    CD1-Titel02
    CD2-Titel01
    CD2-Titel02

    Was mache ich falsch bzw. wie kann ich dieses Problem beheben?

    Grüße
    Bleame
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bleame

    Bleame 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Keiner ne Idee?
     
Thema:

Navi Business mit USB, Problem mit CD-Nummer

Die Seite wird geladen...

Navi Business mit USB, Problem mit CD-Nummer - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  5. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...