Navi Business mit USB im Handschufach

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Kante007, 15.07.2010.

1. #1 Kante007, 15.07.2010
    Kante007

Kante007 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

nachdem man hier im Forum immer so kompetente Antworten bekommt probiere ich es mal mit folgender Frage. Ich habe einen E91 mit Navi Business 05/10 und habe entdeckt, dess es zusätzlich zu meiner USB Schnittstelle in der Armlehne auch noch eine im Handschuhfach gibt. Ich weiß, dass die zum Kartenupdate gedacht ist, aber ich bin mir fast sicher, dass man die noch für andere Dinge benutzen kann. Hat jemand Erfahrung damit?

Ich habe mal einen Stick angestöpselt und meine Outlook Kontakte im Format *.pst hat er sofort gefunden. Ich konnte sie anwählen aber nicht im Fahrzeug speichern.

Gibt es andere Erfahrungen / Optionen ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi Business mit USB im Handschufach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw usb handschufach 5er navi business

,
  2. 1er bmw usb im handschufach

Die Seite wird geladen...

Navi Business mit USB im Handschufach - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...