Navi Business mit MP3-Funktion - einfach genial!!!

Diskutiere Navi Business mit MP3-Funktion - einfach genial!!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Soooo wollte hier nur mal meine Begeisterung über die MP3-Funktion des Navi Business zum Ausdruck bringen. Da ich den Wechsler habe und...

  1. #1 Crusader, 07.11.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Soooo wollte hier nur mal meine Begeisterung über die MP3-Funktion des Navi Business zum Ausdruck bringen.

    Da ich den Wechsler habe und außerdem bisher den MP3-Player direkt über Line-In angeschlossen hatte habe die die Möglichkeit, MP3-CDs über den Wechsler abzuspielen, bisher noch gar nicht genutzt. Aber aus purer Neugierde hab ich mir jetzt mal 3 MP3-CDs gebrannt und siehe da, es ist schon mega genial durch seine Alben per iDrive zu navigieren. Echt edel gemacht, mit allen Titeln im Display. Hätte ich nen IPod würde ich mir auf jeden Fall den Adapter zulegen mit dem man den IPod per iDrive steuern kann. Leider hab ich ein billiges Konkurrenzprodukt. :(

    Egal, die MP3-Funktion ist wirklich spitze. Freu mich einfach riesig dass ich auch jetzt, nachdem ich den 1er bereits 3 Monate besitze, immer wieder neue Sachen entdecken die mich an der Kiste absolut begeistern! Von der serienmäßigen Freude am Fahren mal ganz abgesehen! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mike_erding, 10.11.2006
    mike_erding

    mike_erding 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walpertskirchen
    Wiedergabe komprimierter Audiodateien

    Ich hab auc vor Kurzem meinen 118d entgegennehmen dürfen.
    Nach kurzer Nachlese im Handbuch bin ich schnell auf die Möglichkeit gestossen MP3s wiederzugeben. Habs erst mit einer CD und anschliessend mit einer DVD getestet. Da ich das BMW Navi habe ist das echt problemlos und spitze!
    Der einzige Nachteil: Befinden sich mehr als 500 Titel auf der DVD, werden nur die ersten 500 angezeigt...oder gibt es hierzu einen Trick um alle Titel anzuzeigen?
     
Thema:

Navi Business mit MP3-Funktion - einfach genial!!!

Die Seite wird geladen...

Navi Business mit MP3-Funktion - einfach genial!!! - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

    BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...