Navi Business mit MP3-Funktion - einfach genial!!!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Crusader, 07.11.2006.

1. #1 Crusader, 07.11.2006
    Crusader

Crusader 1er-Fahrer(in)

Soooo wollte hier nur mal meine Begeisterung über die MP3-Funktion des Navi Business zum Ausdruck bringen.

Da ich den Wechsler habe und außerdem bisher den MP3-Player direkt über Line-In angeschlossen hatte habe die die Möglichkeit, MP3-CDs über den Wechsler abzuspielen, bisher noch gar nicht genutzt. Aber aus purer Neugierde hab ich mir jetzt mal 3 MP3-CDs gebrannt und siehe da, es ist schon mega genial durch seine Alben per iDrive zu navigieren. Echt edel gemacht, mit allen Titeln im Display. Hätte ich nen IPod würde ich mir auf jeden Fall den Adapter zulegen mit dem man den IPod per iDrive steuern kann. Leider hab ich ein billiges Konkurrenzprodukt. :(

Egal, die MP3-Funktion ist wirklich spitze. Freu mich einfach riesig dass ich auch jetzt, nachdem ich den 1er bereits 3 Monate besitze, immer wieder neue Sachen entdecken die mich an der Kiste absolut begeistern! Von der serienmäßigen Freude am Fahren mal ganz abgesehen! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mike_erding, 10.11.2006
    mike_erding

mike_erding 1er-Interessent(in)

Wiedergabe komprimierter Audiodateien

Ich hab auc vor Kurzem meinen 118d entgegennehmen dürfen.
    Nach kurzer Nachlese im Handbuch bin ich schnell auf die Möglichkeit gestossen MP3s wiederzugeben. Habs erst mit einer CD und anschliessend mit einer DVD getestet. Da ich das BMW Navi habe ist das echt problemlos und spitze!
    Der einzige Nachteil: Befinden sich mehr als 500 Titel auf der DVD, werden nur die ersten 500 angezeigt...oder gibt es hierzu einen Trick um alle Titel anzuzeigen?

Thema:

Navi Business mit MP3-Funktion - einfach genial!!!

Die Seite wird geladen...

Navi Business mit MP3-Funktion - einfach genial!!! - Ähnliche Themen

1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  3. Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501

Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schaltzentrum aus meinen BMW E87 116i. Die Teilenummer entnehmen Sie bitte aus den Bildern. Das Auto ist...
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...