Navi Business mit MP3-Funktion - einfach genial!!!

Diskutiere Navi Business mit MP3-Funktion - einfach genial!!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Soooo wollte hier nur mal meine Begeisterung über die MP3-Funktion des Navi Business zum Ausdruck bringen. Da ich den Wechsler habe und...

1. #1 Crusader, 07.11.2006
    Crusader

Crusader 1er-Fahrer(in)

Soooo wollte hier nur mal meine Begeisterung über die MP3-Funktion des Navi Business zum Ausdruck bringen.

Da ich den Wechsler habe und außerdem bisher den MP3-Player direkt über Line-In angeschlossen hatte habe die die Möglichkeit, MP3-CDs über den Wechsler abzuspielen, bisher noch gar nicht genutzt. Aber aus purer Neugierde hab ich mir jetzt mal 3 MP3-CDs gebrannt und siehe da, es ist schon mega genial durch seine Alben per iDrive zu navigieren. Echt edel gemacht, mit allen Titeln im Display. Hätte ich nen IPod würde ich mir auf jeden Fall den Adapter zulegen mit dem man den IPod per iDrive steuern kann. Leider hab ich ein billiges Konkurrenzprodukt. :(

Egal, die MP3-Funktion ist wirklich spitze. Freu mich einfach riesig dass ich auch jetzt, nachdem ich den 1er bereits 3 Monate besitze, immer wieder neue Sachen entdecken die mich an der Kiste absolut begeistern! Von der serienmäßigen Freude am Fahren mal ganz abgesehen! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

2. #2 mike_erding, 10.11.2006
    mike_erding

mike_erding 1er-Interessent(in)

Wiedergabe komprimierter Audiodateien

Ich hab auc vor Kurzem meinen 118d entgegennehmen dürfen.
    Nach kurzer Nachlese im Handbuch bin ich schnell auf die Möglichkeit gestossen MP3s wiederzugeben. Habs erst mit einer CD und anschliessend mit einer DVD getestet. Da ich das BMW Navi habe ist das echt problemlos und spitze!
    Der einzige Nachteil: Befinden sich mehr als 500 Titel auf der DVD, werden nur die ersten 500 angezeigt...oder gibt es hierzu einen Trick um alle Titel anzuzeigen?

Thema:

Navi Business mit MP3-Funktion - einfach genial!!!

Die Seite wird geladen...

Navi Business mit MP3-Funktion - einfach genial!!! - Ähnliche Themen

1. Geschwindikkeitsanzeige Navi Business F20 2018

Geschwindikkeitsanzeige Navi Business F20 2018: Hallo Ist es möglich die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerorts/ausserorts sich im Navi anzeigen zu lassen oder auch evt.Blitzerwarner?Das Auto...
  2. F21 LCI 2 mit Business Navi upgraden auf....?

F21 LCI 2 mit Business Navi upgraden auf....?: Hallo Zusammen, ich habe im Februar einen M140i mit EZ 12/2017 gekauft. Verbaut ist das Navi Business (glaube ich). Vorbesitzer sagte mir Apple...
  3. [F2x] Sprachsteuerung für NBT Business Navi ?

Sprachsteuerung für NBT Business Navi ?: Hallo, Mein Navi Rechner ist HU-NBT und neben den Sicherungen finde ich TCB-01 FSE über BT ist vorhanden. Ich kann auch per BT Musik vom Handy...
  4. [F20] Navi Business vergisst letzte Ziele

Navi Business vergisst letzte Ziele: Hallo, ich habe bei meinem kürzlich erworbenen F20 das Phänomen, dass das Navi fast alle letzten Ziele vergisst. Heute waren gerade mal die...
  5. Display BMW 1ER F20 F21 Central Information CID 6,5" Navi Business 9292243

Display BMW 1ER F20 F21 Central Information CID 6,5" Navi Business 9292243: [IMG] EUR 30,00 (0 Bids) End Date: 29. Mär. 12:05 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...