Navi Business mit Klapp-Monitor??

Diskutiere Navi Business mit Klapp-Monitor?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe gerade auf der BMW homepage gelesen das bei dem Navi Professional der 6,5 Zoll klapp-Monitor dabei ist. Beim Navi Business...

  1. #1 energyplayer, 25.07.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    Hallo,

    ich habe gerade auf der BMW homepage gelesen das bei dem Navi Professional der 6,5 Zoll klapp-Monitor dabei ist.

    Beim Navi Business steht nichts von dem Monitor, ist der beim Business Navi auch dabei????

    Vielden Dank für eure Hilfe!!
     
  2. muffin

    muffin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    der ist beim business auch mit dabei, allerdings zeigt er hier keine karten, sondern lediglich richtungspfeile an.
     
  3. #3 energyplayer, 26.07.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    Danke für die Antwort.

    Na super....hätte schon gern die Karte auf dem Display aber der Preis für das Navi Professional is ja da hammer..... :evil:
     
  4. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    8
    hi,

    die karte braucht man nicht wirklich, mit den pfeilen lässt
    sich in der stadt wesentlich besser fahren!

    Ich habe das navi prof, jedoch steht es bei mir fast immer auf
    pfeilansicht!

    gruß hans
     
  5. #5 rb_116i, 26.07.2006
    rb_116i

    rb_116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo,

    Ich stimme Hanzz zu! Habe auch das Navi Professional, navigiere aber meistens mit der Pfeilansicht die ich übrigens sehr gut finde. Die Kartenansicht ist für mich persönlich einfach "nice to have", manchmal benutze ich sie bei ausgeschalteter Navi-Funktion um mich zu orientieren...

    Gruss Roman
     
  6. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    8
    genau richtig!!

    ich habs gerne auf langen strecken auch an aber sobald du in der
    stadt unterwegs bist ist einfach die pfeilansicht besser...

    perspektive und karte sind gimies die ansich keiner braucht...
     
Thema:

Navi Business mit Klapp-Monitor??

Die Seite wird geladen...

Navi Business mit Klapp-Monitor?? - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...
  5. Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam

    Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam: Hallo , am Anfang des Verdeckkastens sind 2, ca. Bierdeckelgroße, Abdeckungen, die sich bei der Verdeckbetätigung entweder schliessen oder...