Navi Business mit Klapp-Monitor??

Diskutiere Navi Business mit Klapp-Monitor?? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich habe gerade auf der BMW homepage gelesen das bei dem Navi Professional der 6,5 Zoll klapp-Monitor dabei ist. Beim Navi Business...

  1. #1 energyplayer, 25.07.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    Hallo,

    ich habe gerade auf der BMW homepage gelesen das bei dem Navi Professional der 6,5 Zoll klapp-Monitor dabei ist.

    Beim Navi Business steht nichts von dem Monitor, ist der beim Business Navi auch dabei????

    Vielden Dank für eure Hilfe!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muffin

    muffin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    der ist beim business auch mit dabei, allerdings zeigt er hier keine karten, sondern lediglich richtungspfeile an.
     
  4. #3 energyplayer, 26.07.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    Danke für die Antwort.

    Na super....hätte schon gern die Karte auf dem Display aber der Preis für das Navi Professional is ja da hammer..... :evil:
     
  5. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    die karte braucht man nicht wirklich, mit den pfeilen lässt
    sich in der stadt wesentlich besser fahren!

    Ich habe das navi prof, jedoch steht es bei mir fast immer auf
    pfeilansicht!

    gruß hans
     
  6. #5 rb_116i, 26.07.2006
    rb_116i

    rb_116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo,

    Ich stimme Hanzz zu! Habe auch das Navi Professional, navigiere aber meistens mit der Pfeilansicht die ich übrigens sehr gut finde. Die Kartenansicht ist für mich persönlich einfach "nice to have", manchmal benutze ich sie bei ausgeschalteter Navi-Funktion um mich zu orientieren...

    Gruss Roman
     
  7. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    genau richtig!!

    ich habs gerne auf langen strecken auch an aber sobald du in der
    stadt unterwegs bist ist einfach die pfeilansicht besser...

    perspektive und karte sind gimies die ansich keiner braucht...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Business mit Klapp-Monitor??

Die Seite wird geladen...

Navi Business mit Klapp-Monitor?? - Ähnliche Themen

  1. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

    DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  5. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...