Navi Business mit Klapp-Monitor??

Diskutiere Navi Business mit Klapp-Monitor?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe gerade auf der BMW homepage gelesen das bei dem Navi Professional der 6,5 Zoll klapp-Monitor dabei ist. Beim Navi Business...

  1. #1 energyplayer, 25.07.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    Hallo,

    ich habe gerade auf der BMW homepage gelesen das bei dem Navi Professional der 6,5 Zoll klapp-Monitor dabei ist.

    Beim Navi Business steht nichts von dem Monitor, ist der beim Business Navi auch dabei????

    Vielden Dank für eure Hilfe!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muffin

    muffin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    der ist beim business auch mit dabei, allerdings zeigt er hier keine karten, sondern lediglich richtungspfeile an.
     
  4. #3 energyplayer, 26.07.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    Danke für die Antwort.

    Na super....hätte schon gern die Karte auf dem Display aber der Preis für das Navi Professional is ja da hammer..... :evil:
     
  5. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    2
    hi,

    die karte braucht man nicht wirklich, mit den pfeilen lässt
    sich in der stadt wesentlich besser fahren!

    Ich habe das navi prof, jedoch steht es bei mir fast immer auf
    pfeilansicht!

    gruß hans
     
  6. #5 rb_116i, 26.07.2006
    rb_116i

    rb_116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo,

    Ich stimme Hanzz zu! Habe auch das Navi Professional, navigiere aber meistens mit der Pfeilansicht die ich übrigens sehr gut finde. Die Kartenansicht ist für mich persönlich einfach "nice to have", manchmal benutze ich sie bei ausgeschalteter Navi-Funktion um mich zu orientieren...

    Gruss Roman
     
  7. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    2
    genau richtig!!

    ich habs gerne auf langen strecken auch an aber sobald du in der
    stadt unterwegs bist ist einfach die pfeilansicht besser...

    perspektive und karte sind gimies die ansich keiner braucht...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Business mit Klapp-Monitor??

Die Seite wird geladen...

Navi Business mit Klapp-Monitor?? - Ähnliche Themen

  1. Poltern / Klappern an der Vorderachse

    Poltern / Klappern an der Vorderachse: Hi Leute, ich habe mittlerweile ein nerviges Poltern an der VA. Es tritt immer(!) bei Kurvenfahrten auf schlechten Straßen auf. Es reicht rissiger...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...