Navi Business mit Klapp-Monitor??

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von energyplayer, 25.07.2006.

1. #1 energyplayer, 25.07.2006
    energyplayer

energyplayer 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich habe gerade auf der BMW homepage gelesen das bei dem Navi Professional der 6,5 Zoll klapp-Monitor dabei ist.

Beim Navi Business steht nichts von dem Monitor, ist der beim Business Navi auch dabei????

Vielden Dank für eure Hilfe!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muffin

muffin 1er-Fahrer(in)

der ist beim business auch mit dabei, allerdings zeigt er hier keine karten, sondern lediglich richtungspfeile an.

4. #3 energyplayer, 26.07.2006
    energyplayer

energyplayer 1er-Fahrer(in)

Danke für die Antwort.

Na super....hätte schon gern die Karte auf dem Display aber der Preis für das Navi Professional is ja da hammer..... :evil:

5. hanzz

hanzz 1er-Profi

hi,

die karte braucht man nicht wirklich, mit den pfeilen lässt
    sich in der stadt wesentlich besser fahren!

Ich habe das navi prof, jedoch steht es bei mir fast immer auf
    pfeilansicht!

gruß hans

6. #5 rb_116i, 26.07.2006
    rb_116i

rb_116i 1er-Interessent(in)

Hallo,

Ich stimme Hanzz zu! Habe auch das Navi Professional, navigiere aber meistens mit der Pfeilansicht die ich übrigens sehr gut finde. Die Kartenansicht ist für mich persönlich einfach "nice to have", manchmal benutze ich sie bei ausgeschalteter Navi-Funktion um mich zu orientieren...

Gruss Roman

7. hanzz

hanzz 1er-Profi

genau richtig!!

ich habs gerne auf langen strecken auch an aber sobald du in der
    stadt unterwegs bist ist einfach die pfeilansicht besser...

perspektive und karte sind gimies die ansich keiner braucht...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Business mit Klapp-Monitor??

Die Seite wird geladen...

Navi Business mit Klapp-Monitor?? - Ähnliche Themen

1. [F22] Lightweight Titan ESD ohne Klappe

Lightweight Titan ESD ohne Klappe: Hi, verkaufe meine Lightweight Titan Endschalldämpfer von meinem M235i. Der ESD hat jetzt 800km hinter sich und wurde im Mai montiert. Rechnung...
  2. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  5. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...