Navi Business mit BT und SE W950i - Problematik Telefonbuch

Diskutiere Navi Business mit BT und SE W950i - Problematik Telefonbuch im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Erstmal fröhliche Weihnachten euch Allen. Nun zu meinem Problem... Seit 2 Wochen habe ich meinen neuen 1er, also müsste demnach schon die...

  1. stekal

    stekal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal fröhliche Weihnachten euch Allen.

    Nun zu meinem Problem...
    Seit 2 Wochen habe ich meinen neuen 1er, also müsste demnach schon die neuste Software im Navi vorhanden sein.
    Auf meinem Handy, dem W950i ist ebenso das neuste Software-Update.

    Die Verbindung zwischen 1er und Handy funktioniert einwandfrei.
    Auf das Telefonbuch kann ich auch zugreifen.
    ABER nicht auf alle Einträge, d.h. es fehlen einige und ich habe schon vieles ausporbiert um das Problem zu beheben.
    So hab ich beispielsweise auf die Vermeidung von Sonderzeichen geachtet etc.
    Das Interessante ist nun, dass vor meinen Änderungen Einträge vorhanden waren, die jetzt nicht mehr angezeigt werden und wiederum neue angezeigt werden, die vorher nicht da waren.
    Insgesamt ist aber die Anzahl der angezeigten Nummern weniger geworden, also liegt es auch nicht an einer Begrenzung der Stückzahl (oder?). (es sind aber auch nach der Änderung immer noch viele Einträge da, die vorher auch schon angezeigt wurden, also es ist nicht komplett anders als vorher)

    Um Hilfe bzw. eine Lösung würde ich mich freuen.

    Besten Dank
     
  2. #2 Christoph, 25.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,
    ist es generell so, dass Einträge mit nur einer Nummer angezeigt werden, aber Einträge mit mehreren Nummern nicht?
    Grüße
    Christoph
     
  3. stekal

    stekal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Bei mir werden auch Einträge mit mehreren Nummern angezeigt. Im Handy.tel.buch steht einmal der Name und unter diesem Eintrag mehrere Nummern, aber im Navi / FSE stehen dann eben 3x Name + nummer (privat, mobil usw.)

    Aber trotzdem habe ich immer noch das Problem wie oben beschrieben, dass nicht alle (Namen) angezeigt werden.
     
  4. #4 Christoph, 25.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Das ist dann in der Tat komisch...
    Alle Einträge sind auch im Adressbuch des Handys oder im Telefonbuch :?:
    Hast du die Partnerschaft mal getrennt und neu gekoppelt?
    Grüße
    Christoph
     
Thema:

Navi Business mit BT und SE W950i - Problematik Telefonbuch

Die Seite wird geladen...

Navi Business mit BT und SE W950i - Problematik Telefonbuch - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. Musik über BT zu leise

    Musik über BT zu leise: Da bin ich wieder.. :D Wenn ich mein Handy ( Samsung S7 Edge ) über Bluetooth verbinde und Musik höre, drehe ich die Lautstärke knapp auf Anschlag...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...