Navi Business mit BT und SE W950i - Problematik Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von stekal, 25.12.2007.

  1. stekal

    stekal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal fröhliche Weihnachten euch Allen.

    Nun zu meinem Problem...
    Seit 2 Wochen habe ich meinen neuen 1er, also müsste demnach schon die neuste Software im Navi vorhanden sein.
    Auf meinem Handy, dem W950i ist ebenso das neuste Software-Update.

    Die Verbindung zwischen 1er und Handy funktioniert einwandfrei.
    Auf das Telefonbuch kann ich auch zugreifen.
    ABER nicht auf alle Einträge, d.h. es fehlen einige und ich habe schon vieles ausporbiert um das Problem zu beheben.
    So hab ich beispielsweise auf die Vermeidung von Sonderzeichen geachtet etc.
    Das Interessante ist nun, dass vor meinen Änderungen Einträge vorhanden waren, die jetzt nicht mehr angezeigt werden und wiederum neue angezeigt werden, die vorher nicht da waren.
    Insgesamt ist aber die Anzahl der angezeigten Nummern weniger geworden, also liegt es auch nicht an einer Begrenzung der Stückzahl (oder?). (es sind aber auch nach der Änderung immer noch viele Einträge da, die vorher auch schon angezeigt wurden, also es ist nicht komplett anders als vorher)

    Um Hilfe bzw. eine Lösung würde ich mich freuen.

    Besten Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 25.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,
    ist es generell so, dass Einträge mit nur einer Nummer angezeigt werden, aber Einträge mit mehreren Nummern nicht?
    Grüße
    Christoph
     
  4. stekal

    stekal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Bei mir werden auch Einträge mit mehreren Nummern angezeigt. Im Handy.tel.buch steht einmal der Name und unter diesem Eintrag mehrere Nummern, aber im Navi / FSE stehen dann eben 3x Name + nummer (privat, mobil usw.)

    Aber trotzdem habe ich immer noch das Problem wie oben beschrieben, dass nicht alle (Namen) angezeigt werden.
     
  5. #4 Christoph, 25.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Das ist dann in der Tat komisch...
    Alle Einträge sind auch im Adressbuch des Handys oder im Telefonbuch :?:
    Hast du die Partnerschaft mal getrennt und neu gekoppelt?
    Grüße
    Christoph
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Business mit BT und SE W950i - Problematik Telefonbuch

Die Seite wird geladen...

Navi Business mit BT und SE W950i - Problematik Telefonbuch - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...