[E87] Navi Business mit Bluetooth; Musikstreaming oder USB nachrüsten

Diskutiere Navi Business mit Bluetooth; Musikstreaming oder USB nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Nachdem ich einige Zeit in die Suche einer Antwort gesteckt habe, hoffe ich nun, dass ich mit diesem Post Erfolg habe. Ich...

  1. #1 Philipp2501, 01.11.2013
    Philipp2501

    Philipp2501 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Nachdem ich einige Zeit in die Suche einer Antwort gesteckt habe, hoffe ich nun, dass ich mit diesem Post Erfolg habe.
    Ich habe einen BMW 118d mit folgender Ausstattung:
    - Navi Business
    - Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
    - Navi Business mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth

    Leider ist in der Mittelkonsole also nur ein AUX- und kein USB-Anschluss.
    Gerne möchte ich über iDrive die Musik meines iPhones steuern und auswählen können - die Verbindung sollte am Liebsten über Bluetooth sein, USB geht auch.

    Ich hoffe, Ihr könnt mir Auskunft über anfallende Kosten geben, wenn ich das direkt beim Vertragspartner machen lasse...

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dome123d, 27.07.2014
    Dome123d

    Dome123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab die ganze Zeit heimlich mitgelesen und nun hab ich auch mal ein Problem :winkewinke:

    Habe seid kurzen einen 123d mit der oben genannten Ausstattung.

    - Navi Business
    - Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
    - Navi Business mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth

    und wie oben auch keinen USB Anschluss sondern nur einen Aux Anschluss in der Mittelkonsole.

    Jetzt würde ich gerne mein iPhone mittels USB Anschluss laden.

    Welche Möglichkeiten habe ich dann?

    Gruß Dome123d
     
  4. #3 ChrisMPower, 27.07.2014
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Usb Ladeadapter für die Stromdose nebendran besorgen :cool:

    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk 4
     
  5. #4 Dome123d, 27.07.2014
    Dome123d

    Dome123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    aber auf die Option wäre ich auch gekommen.

    Was ist mit der Snap In Halterung Media?
     
  6. #5 ChrisMPower, 27.07.2014
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
  7. #6 Dome123d, 27.07.2014
    Dome123d

    Dome123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    oh nein, hmm dann eben den BMW USB Ladeadapter.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi Business mit Bluetooth; Musikstreaming oder USB nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 handyvorbereitung bluetooth business

    ,
  2. radio buisness handy vorbereitung usb

    ,
  3. bmw 1er handyvorbereitung business mit usb

    ,
  4. bmw navi business bluetooth
Die Seite wird geladen...

Navi Business mit Bluetooth; Musikstreaming oder USB nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...