Navi Business mehr Leistung und besseren Klang
Diskutiere Navi Business mehr Leistung und besseren Klang im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe das Navi Business mit Standardlautsprecher eingebaut, meine Frau beschwert sich über den Klang und die Leistung. Was kann ich...
Thema:
Navi Business mehr Leistung und besseren Klang
Die Seite wird geladen...
-
Navi Business mehr Leistung und besseren Klang - Ähnliche Themen
-
Geschwindikkeitsanzeige Navi Business F20 2018
Geschwindikkeitsanzeige Navi Business F20 2018: Hallo Ist es möglich die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerorts/ausserorts sich im Navi anzeigen zu lassen oder auch evt.Blitzerwarner?Das Auto... -
F21 LCI 2 mit Business Navi upgraden auf....?
F21 LCI 2 mit Business Navi upgraden auf....?: Hallo Zusammen, ich habe im Februar einen M140i mit EZ 12/2017 gekauft. Verbaut ist das Navi Business (glaube ich). Vorbesitzer sagte mir Apple... -
[F20] Navi Business "No Signal" nichts geht mehr?!
Navi Business "No Signal" nichts geht mehr?!: Hallo miteinander, ich habe seit heute früh folgendes Problem: Radio, Navi, PDC - nichts funktioniert. Im Display wird nur "No Signal" angezeigt.... -
[E87] Nach Umbau Navi Business auf Professionel kein Bass mehr
Nach Umbau Navi Business auf Professionel kein Bass mehr: Hall, ich habe mein Navi umgebaut, nun funktionieren die Subwoofer unter den Sitzen nicht mehr. Ich habe gelesen, dass Leitungen am... -
Navi Business + Bluetooth wie mit mehreren Handys verwenden?
Navi Business + Bluetooth wie mit mehreren Handys verwenden?: Hallo, ich bekomme in Kürze meinen neuen BMW. Einen 1er :-) Klar! Ich nutze ein iPhone und ein Nokia 6230i. Kann ich beide Telefone mit...