Navi Business mehr Leistung und besseren Klang

Diskutiere Navi Business mehr Leistung und besseren Klang im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe das Navi Business mit Standardlautsprecher eingebaut, meine Frau beschwert sich über den Klang und die Leistung. Was kann ich...

  1. roegi

    roegi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlenbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,
    ich habe das Navi Business mit Standardlautsprecher eingebaut, meine Frau beschwert sich über den Klang und die Leistung.
    Was kann ich tun um mehr Leistung und einen besseren Klang zu bekommen?

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

    Gruss
    Thomas
     
  2. #2 curacao, 24.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    boxen austauschen!
     
  3. #3 peterda, 24.01.2008
    peterda

    peterda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt
    Dummerweise gibt es im Einser keine "Boxen", also die Kombination mehrerer Lautsprecher in einem Gehäuse, sondern mehrere Einbaulautsprecher sind im Fahrzeug verteilt. (In den Türen je einer, zwei Basschassis unter den Vordersitzen und zwei ovale Breitband-Lautsprecher in der Heckkante.)
    Und diese kann man tauschen, was mir jedoch nicht in den Sinn käme, da ich sie durchaus gut finde.
    Mehr Leistung und mehr Klang? Ohne größeren Aufwand sicher nicht zu bewerkstelligen. Endstufen, Verkabelung, zerlegte Türen...?? Nee, danke!
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich möchte dich auch nochmal kurz verbessern - die ovalen Breitband Lautsprecher in den Seitenablagen sind rund!

    Gruß Flo
     
  5. #5 peterda, 24.01.2008
    peterda

    peterda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt
    Danke für die Verbesserung, Flo. Von mir aus sind sie halt rund, die Abdeckung sieht oval aus. Ist ja auch egal.
     
Thema:

Navi Business mehr Leistung und besseren Klang

Die Seite wird geladen...

Navi Business mehr Leistung und besseren Klang - Ähnliche Themen

  1. E87 CID Navi Business Update fehlgeschlagen

    E87 CID Navi Business Update fehlgeschlagen: Hallo an alle ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe ein e87 118d Bj. 2009 und bisher hat alles super Funktioniert. Heute war ich bei BMW...
  2. BMW 1er 3er E87 E90 Navirechner Navigationssystem Navi Business M-ASK 6983845

    BMW 1er 3er E87 E90 Navirechner Navigationssystem Navi Business M-ASK 6983845: [IMG] EUR 289,99 End Date: 10. Okt. 17:37 Buy It Now for only: US EUR 289,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. [F20] Navi Business "No Signal" nichts geht mehr?!

    Navi Business "No Signal" nichts geht mehr?!: Hallo miteinander, ich habe seit heute früh folgendes Problem: Radio, Navi, PDC - nichts funktioniert. Im Display wird nur "No Signal" angezeigt....
  4. [E87] Nach Umbau Navi Business auf Professionel kein Bass mehr

    Nach Umbau Navi Business auf Professionel kein Bass mehr: Hall, ich habe mein Navi umgebaut, nun funktionieren die Subwoofer unter den Sitzen nicht mehr. Ich habe gelesen, dass Leitungen am...
  5. Navi Business + Bluetooth wie mit mehreren Handys verwenden?

    Navi Business + Bluetooth wie mit mehreren Handys verwenden?: Hallo, ich bekomme in Kürze meinen neuen BMW. Einen 1er :-) Klar! Ich nutze ein iPhone und ein Nokia 6230i. Kann ich beide Telefone mit...