Navi Business mehr Leistung und besseren Klang

Diskutiere Navi Business mehr Leistung und besseren Klang im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe das Navi Business mit Standardlautsprecher eingebaut, meine Frau beschwert sich über den Klang und die Leistung. Was kann ich...

  1. roegi

    roegi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlenbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,
    ich habe das Navi Business mit Standardlautsprecher eingebaut, meine Frau beschwert sich über den Klang und die Leistung.
    Was kann ich tun um mehr Leistung und einen besseren Klang zu bekommen?

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

    Gruss
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 24.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    boxen austauschen!
     
  4. #3 peterda, 24.01.2008
    peterda

    peterda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt
    Dummerweise gibt es im Einser keine "Boxen", also die Kombination mehrerer Lautsprecher in einem Gehäuse, sondern mehrere Einbaulautsprecher sind im Fahrzeug verteilt. (In den Türen je einer, zwei Basschassis unter den Vordersitzen und zwei ovale Breitband-Lautsprecher in der Heckkante.)
    Und diese kann man tauschen, was mir jedoch nicht in den Sinn käme, da ich sie durchaus gut finde.
    Mehr Leistung und mehr Klang? Ohne größeren Aufwand sicher nicht zu bewerkstelligen. Endstufen, Verkabelung, zerlegte Türen...?? Nee, danke!
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich möchte dich auch nochmal kurz verbessern - die ovalen Breitband Lautsprecher in den Seitenablagen sind rund!

    Gruß Flo
     
  6. #5 peterda, 24.01.2008
    peterda

    peterda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt
    Danke für die Verbesserung, Flo. Von mir aus sind sie halt rund, die Abdeckung sieht oval aus. Ist ja auch egal.
     
Thema:

Navi Business mehr Leistung und besseren Klang

Die Seite wird geladen...

Navi Business mehr Leistung und besseren Klang - Ähnliche Themen

  1. Ärger um zu wenig Leistung

    Ärger um zu wenig Leistung: Guten Morgen Jungs... :winkewinke: ich wende mich hier an euch, weil ich hier bisher immer recht gute Ideen bekommen habe. Ich habe ein Problem...
  2. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

    135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  3. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

    10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  4. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  5. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...