Navi Business mehr Leistung und besseren Klang

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von roegi, 24.01.2008.

  1. roegi

    roegi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlenbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,
    ich habe das Navi Business mit Standardlautsprecher eingebaut, meine Frau beschwert sich über den Klang und die Leistung.
    Was kann ich tun um mehr Leistung und einen besseren Klang zu bekommen?

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

    Gruss
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 24.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    boxen austauschen!
     
  4. #3 peterda, 24.01.2008
    peterda

    peterda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt
    Dummerweise gibt es im Einser keine "Boxen", also die Kombination mehrerer Lautsprecher in einem Gehäuse, sondern mehrere Einbaulautsprecher sind im Fahrzeug verteilt. (In den Türen je einer, zwei Basschassis unter den Vordersitzen und zwei ovale Breitband-Lautsprecher in der Heckkante.)
    Und diese kann man tauschen, was mir jedoch nicht in den Sinn käme, da ich sie durchaus gut finde.
    Mehr Leistung und mehr Klang? Ohne größeren Aufwand sicher nicht zu bewerkstelligen. Endstufen, Verkabelung, zerlegte Türen...?? Nee, danke!
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich möchte dich auch nochmal kurz verbessern - die ovalen Breitband Lautsprecher in den Seitenablagen sind rund!

    Gruß Flo
     
  6. #5 peterda, 24.01.2008
    peterda

    peterda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt
    Danke für die Verbesserung, Flo. Von mir aus sind sie halt rund, die Abdeckung sieht oval aus. Ist ja auch egal.
     
Thema:

Navi Business mehr Leistung und besseren Klang

Die Seite wird geladen...

Navi Business mehr Leistung und besseren Klang - Ähnliche Themen

  1. wie viel leistung machbar?

    wie viel leistung machbar?: Hey Leute Ich wollte mal fragen, wie wie viel ps Ihr euren 123d aktuell so fahrt und was ihr so alles verändert habt? und würde es rein Leistungs...
  2. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  5. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...