[E87] Navi Business, M-ASK I auf M-ASK II

Diskutiere Navi Business, M-ASK I auf M-ASK II im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, was benötige ich alles für die Umrüstung auf die M-ASK II mit Favoritentasten? Ausgangsbasis ist ein original verbautes Navigationssystem...

  1. #1 Pascal2311, 28.07.2013
    Pascal2311

    Pascal2311 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Viersen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Pascal
    Moin,

    was benötige ich alles für die Umrüstung auf die M-ASK II mit Favoritentasten?

    Ausgangsbasis ist ein original verbautes Navigationssystem Business.
    Mein 1er ist Baujahr 2/2005.

    Brauche ich da auch eine andere Mittelkonsole (Das Teil wo Radio und Klima verbaut sind)?
    Da die Tasten für die Sitzheizung ja abgesetzt verbaut sind.

    Meinen Monitor kann ich behalten oder?

    [​IMG]

    Danke :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 28.07.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
  4. #3 Pascal2311, 28.07.2013
    Pascal2311

    Pascal2311 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Viersen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Pascal

    Super, danke schonmal!

    Also brauche ich eigentlich nur den M-ASK II Navirechner?
    Hat dieser schon USB?
    Wie teuer darf so eine M-ASK II max. sein?

    Wie schauts denn mit der kompletten "Radio" Konsole aus?
    Bei einigen 1er habe ich gesehen das die SH Schalter auf der gleichen Ebend sind wie Radio und Klima.
    Bei mir ist der Teil ja abgesetzt...
     
Thema:

Navi Business, M-ASK I auf M-ASK II

Die Seite wird geladen...

Navi Business, M-ASK I auf M-ASK II - Ähnliche Themen

  1. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

    BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  2. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

    Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  3. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  4. Sra set M Front

    Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  5. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...