[E87] Navi Business, M-ASK I auf M-ASK II

Diskutiere Navi Business, M-ASK I auf M-ASK II im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, was benötige ich alles für die Umrüstung auf die M-ASK II mit Favoritentasten? Ausgangsbasis ist ein original verbautes Navigationssystem...

  1. #1 Pascal2311, 28.07.2013
    Pascal2311

    Pascal2311 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Viersen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Pascal
    Moin,

    was benötige ich alles für die Umrüstung auf die M-ASK II mit Favoritentasten?

    Ausgangsbasis ist ein original verbautes Navigationssystem Business.
    Mein 1er ist Baujahr 2/2005.

    Brauche ich da auch eine andere Mittelkonsole (Das Teil wo Radio und Klima verbaut sind)?
    Da die Tasten für die Sitzheizung ja abgesetzt verbaut sind.

    Meinen Monitor kann ich behalten oder?

    [​IMG]

    Danke :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 28.07.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
  4. #3 Pascal2311, 28.07.2013
    Pascal2311

    Pascal2311 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Viersen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Pascal

    Super, danke schonmal!

    Also brauche ich eigentlich nur den M-ASK II Navirechner?
    Hat dieser schon USB?
    Wie teuer darf so eine M-ASK II max. sein?

    Wie schauts denn mit der kompletten "Radio" Konsole aus?
    Bei einigen 1er habe ich gesehen das die SH Schalter auf der gleichen Ebend sind wie Radio und Klima.
    Bei mir ist der Teil ja abgesetzt...
     
Thema:

Navi Business, M-ASK I auf M-ASK II

Die Seite wird geladen...

Navi Business, M-ASK I auf M-ASK II - Ähnliche Themen

  1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  3. M Wing Style Cover für Rückspiegel

    M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...
  4. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...