[F20] Navi Business "Keine Verkehrsmeldungen vorhanden"

Diskutiere Navi Business "Keine Verkehrsmeldungen vorhanden" im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe heute mal unterwegs spasseshalber die Liste der Verkehrsmeldungen checken wollen, stand nur drin "Keine Verkehrsmeldungen vorhanden". Ist...

1. marrot

marrot 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2018
    Habe heute mal unterwegs spasseshalber die Liste der Verkehrsmeldungen checken wollen, stand nur drin "Keine Verkehrsmeldungen vorhanden".

Ist das ein Fehler?
    Oder liegt es daran, dass ich seit Motorstart MP3 gehört hatte und kein TMC-Sender lief?

Danke.

2. marrot

marrot 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2018

Also die Anzeige war nur kurze Zeit. Dachte nur im Hintergrund, auch bei Mp3-Modus und wenn zuletzt kein TMC-Sender gehört wurde, lädt er sich immer die Verkehrsdaten.

Thema: Navi Business "Keine Verkehrsmeldungen vorhanden"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tmc funktioniert bei bmw navi Business nicht

Die Seite wird geladen...

Navi Business "Keine Verkehrsmeldungen vorhanden" - Ähnliche Themen

1. Geschwindikkeitsanzeige Navi Business F20 2018

Geschwindikkeitsanzeige Navi Business F20 2018: Hallo Ist es möglich die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerorts/ausserorts sich im Navi anzeigen zu lassen oder auch evt.Blitzerwarner?Das Auto...
  2. F21 LCI 2 mit Business Navi upgraden auf....?

F21 LCI 2 mit Business Navi upgraden auf....?: Hallo Zusammen, ich habe im Februar einen M140i mit EZ 12/2017 gekauft. Verbaut ist das Navi Business (glaube ich). Vorbesitzer sagte mir Apple...
  3. [F2x] Sprachsteuerung für NBT Business Navi ?

Sprachsteuerung für NBT Business Navi ?: Hallo, Mein Navi Rechner ist HU-NBT und neben den Sicherungen finde ich TCB-01 FSE über BT ist vorhanden. Ich kann auch per BT Musik vom Handy...
  4. [F20] Navi Business vergisst letzte Ziele

Navi Business vergisst letzte Ziele: Hallo, ich habe bei meinem kürzlich erworbenen F20 das Phänomen, dass das Navi fast alle letzten Ziele vergisst. Heute waren gerade mal die...
  5. Display BMW 1ER F20 F21 Central Information CID 6,5" Navi Business 9292243

Display BMW 1ER F20 F21 Central Information CID 6,5" Navi Business 9292243: [IMG] EUR 30,00 (0 Bids) End Date: 29. Mär. 12:05 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...