Navi Business / Karte

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Lordlappy, 06.07.2008.

  1. #1 Lordlappy, 06.07.2008
    Lordlappy

    Lordlappy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich denke wenn man einen guten Techiker hat und dem eine kleine Spende gibt das man dann bestimmt auf dem Business Kartedartsellung bekommt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarshallT, 06.07.2008
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Könntest Du Dich mal konkreter ausdrücken?

    Was willst Du uns mitteilen?

    Fragen über Fragen

    Eigentlich geht doch Karte mit dem business schon ...
     
  4. #3 Lordlappy, 06.07.2008
    Lordlappy

    Lordlappy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich möchte damit sagen das auch das navi business vor dem facelift kratendarstellung haben kann so wie auf dem bild.
     
  5. #4 Christoph, 06.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
  6. #5 Lordlappy, 06.07.2008
    Lordlappy

    Lordlappy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    also soweit ich weiß ist es nicht möglich bei dem Navi business vor 2007 also vor facelift kartendarstellung zu machen ich meine damit nicht das neue mit den 8 tasten sondern das so wie auf meinem bild.
     
  7. #6 MarshallT, 06.07.2008
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Wenn man die neue Software drauf hat und sich eine aktuelle Business-DVD gekauft hat, dann funktioniert das auch in "alten" VFL Modellen ...
     
  8. #7 Lordlappy, 06.07.2008
    Lordlappy

    Lordlappy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Die updates werden von bmw online aufgespielt der pc ermittelt welches update benötigt wird nicht der händler und mit cd wie bei dem mk4 geht es nicht.
     
  9. #8 Makko81, 06.07.2008
    Makko81

    Makko81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich war vor kurzem erst zum Updaten da ....

    Und ich hab keine Kartendarstellung!

    BJ.: 09/2005

    Navi Business

    DVD : 2/2007

    Kann ich auch Kartendarstellung haben?
     
  10. #9 Makko81, 09.07.2008
    Makko81

    Makko81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Welches BJ hat denn dein 1er Lordlappy?

    Interessiert mich tierisch ob das bei mir auch klappen könnte?!
     
  11. #10 Lordlappy, 09.07.2008
    Lordlappy

    Lordlappy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Meiner ist von 12.2004 nur du brauchst einen Techniker der dir das aktiviert BMW kann das nicht und hat auch die Software nicht und selbst wenn würde sie es denke ich nicht machen.
     
  12. #11 Makko81, 09.07.2008
    Makko81

    Makko81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Mhh, und wie finde ich so ein Techniker?

    Also ist das gar keine Originale BMW Software?

    Irgendwie verstehe ich das nicht .... :-)
     
  13. #12 Lordlappy, 09.07.2008
    Lordlappy

    Lordlappy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Doch das ist eine Orginal Software von BMW nur die Software haben nur die Techniker von BMW ich bin durch einen Kollegen zu dem Techniker gekommen ansonsten geht das nicht und machen die auch nicht den sie dürfen es auch nicht na ja habe auch lange gesucht bestimmt 3 monate bis es mir einer gemacht hat
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Makko81, 09.07.2008
    Makko81

    Makko81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Mhh Schade ... kenn keinen Techniker von BMW ... :-(
     
  16. #14 Lordlappy, 09.07.2008
    Lordlappy

    Lordlappy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ja das problem ist ja auch sollte ich zur inspektion fahren und die spielen mir ein Update drauf warum auch immer dann ist wieder alles weg.
     
Thema:

Navi Business / Karte

Die Seite wird geladen...

Navi Business / Karte - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...