[E87] navi business kaputt

Diskutiere navi business kaputt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ein Kollege von mir hat in das Laufwerk meines Navi business 2 Cds auf einmal, haben wohl aneinander gepappt, reingeschoben.:motz: Habe...

  1. N1ls

    N1ls 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Nils
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ein Kollege von mir hat in das Laufwerk meines Navi business 2 Cds auf einmal, haben wohl aneinander gepappt, reingeschoben.:motz:
    Habe die 2 Cds auch wieder rausbekommen.
    Wenn ich jetzt eine Cd einlege kommt sie entweder sofort wieder raus, oder er versucht sie zu lesen und dann kommt eine Meldung Medium nicht lesbar.
    Manchmal spielt er sie sogar ab. Das Laufwerk macht zudem laute Geräusche.

    Kann man sowas nochmal reparieren lassen? Oder kennt ihr jemanden der sowas reparieren kann?

    Beim freundlichen kostet ein neues mit einbau 900 euro:shock:
     
  2. dab628

    dab628 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auf der ERDE
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter
    Dein Kollege, hat doch sicherlich eine private Haftpflichtversicherung.........mach IHN doch haftbar für den Schaden. :wink:
     
  3. N1ls

    N1ls 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Nils
    Spritmonitor:
    Hab ja schon Geld bekommen aber nur 420 Euro...
    Wollte wissen ob es jemanden gibt der sowas reparieren kann? Ich denke mal das da nur was mechanisches kaputt ist weil die cd ja manchmal gelesen wird.
     
  4. #4 joko1912, 18.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2012
    joko1912

    joko1912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das Navi ausgebaut hast, einfach das DVD Laufwerk wechseln...geht ganz einfach: Deckel vorsichtig abhebeln, vier Torx Schrauben lösen und die zwei Steckverbindungen ziehen. :-) einzelne Laufwerke bekommst du überall im Netz....ich hab noch nen defektes MASK hier rumliegen weiß aber nicht, ob das Laufwerk noch ok ist....
    Schau mal hier z.B. :M-ASK Navigation Business - mt-components.de
     
Thema:

navi business kaputt

Die Seite wird geladen...

navi business kaputt - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...