[E87] navi business kaputt

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von N1ls, 17.11.2012.

  1. N1ls

    N1ls 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Nils
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ein Kollege von mir hat in das Laufwerk meines Navi business 2 Cds auf einmal, haben wohl aneinander gepappt, reingeschoben.:motz:
    Habe die 2 Cds auch wieder rausbekommen.
    Wenn ich jetzt eine Cd einlege kommt sie entweder sofort wieder raus, oder er versucht sie zu lesen und dann kommt eine Meldung Medium nicht lesbar.
    Manchmal spielt er sie sogar ab. Das Laufwerk macht zudem laute Geräusche.

    Kann man sowas nochmal reparieren lassen? Oder kennt ihr jemanden der sowas reparieren kann?

    Beim freundlichen kostet ein neues mit einbau 900 euro:shock:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dab628

    dab628 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auf der ERDE
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter
    Dein Kollege, hat doch sicherlich eine private Haftpflichtversicherung.........mach IHN doch haftbar für den Schaden. :wink:
     
  4. N1ls

    N1ls 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Nils
    Spritmonitor:
    Hab ja schon Geld bekommen aber nur 420 Euro...
    Wollte wissen ob es jemanden gibt der sowas reparieren kann? Ich denke mal das da nur was mechanisches kaputt ist weil die cd ja manchmal gelesen wird.
     
  5. #4 joko1912, 18.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2012
    joko1912

    joko1912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das Navi ausgebaut hast, einfach das DVD Laufwerk wechseln...geht ganz einfach: Deckel vorsichtig abhebeln, vier Torx Schrauben lösen und die zwei Steckverbindungen ziehen. :-) einzelne Laufwerke bekommst du überall im Netz....ich hab noch nen defektes MASK hier rumliegen weiß aber nicht, ob das Laufwerk noch ok ist....
    Schau mal hier z.B. :M-ASK Navigation Business - mt-components.de
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

navi business kaputt

Die Seite wird geladen...

navi business kaputt - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...