[E87] navi business kaputt

Diskutiere navi business kaputt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ein Kollege von mir hat in das Laufwerk meines Navi business 2 Cds auf einmal, haben wohl aneinander gepappt, reingeschoben.:motz: Habe...

1. N1ls

N1ls 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Nils
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ein Kollege von mir hat in das Laufwerk meines Navi business 2 Cds auf einmal, haben wohl aneinander gepappt, reingeschoben.:motz:
    Habe die 2 Cds auch wieder rausbekommen.
    Wenn ich jetzt eine Cd einlege kommt sie entweder sofort wieder raus, oder er versucht sie zu lesen und dann kommt eine Meldung Medium nicht lesbar.
    Manchmal spielt er sie sogar ab. Das Laufwerk macht zudem laute Geräusche.

Kann man sowas nochmal reparieren lassen? Oder kennt ihr jemanden der sowas reparieren kann?

Beim freundlichen kostet ein neues mit einbau 900 euro:shock:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dab628

dab628 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter
    Dein Kollege, hat doch sicherlich eine private Haftpflichtversicherung.........mach IHN doch haftbar für den Schaden. :wink:

4. N1ls

N1ls 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Nils
    Spritmonitor:
    Hab ja schon Geld bekommen aber nur 420 Euro...
    Wollte wissen ob es jemanden gibt der sowas reparieren kann? Ich denke mal das da nur was mechanisches kaputt ist weil die cd ja manchmal gelesen wird.

5. #4 joko1912, 18.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2012
    joko1912

joko1912 1er-Interessent(in)

Wenn du das Navi ausgebaut hast, einfach das DVD Laufwerk wechseln...geht ganz einfach: Deckel vorsichtig abhebeln, vier Torx Schrauben lösen und die zwei Steckverbindungen ziehen. :-) einzelne Laufwerke bekommst du überall im Netz....ich hab noch nen defektes MASK hier rumliegen weiß aber nicht, ob das Laufwerk noch ok ist....
    Schau mal hier z.B. :M-ASK Navigation Business - mt-components.de

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

navi business kaputt

Die Seite wird geladen...

navi business kaputt - Ähnliche Themen

1. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  2. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...
  5. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...