Navi Business- kann keine Kartenansicht anwählen?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von syd_51, 02.06.2008.

  1. syd_51

    syd_51 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo zusammen,

    vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, habe vor kurzen ein 118i Bj.2007 gekauft. Habe hier im Forum von der Kartenansicht gelesen, und in meinem Navi ausprobiert dies einstellen, aber leider lässt sich das bei mir nicht umstellen.
    Fahrzeug war ein Leihfahreug, die Navi DVD ist noch gesperrt wird aber bei BMW noch freigeschaltet, könnet es sein das es evtl auch daran liegen könnte.

    Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 02.06.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    von wann 2007 ist das Auto genau? die Kartenansicht gibts erst ab dem FL (März / April?)
     
  4. syd_51

    syd_51 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ist Bj. 17.04.2007, ob es allerdings ein FL ist weis ich nicht
     
  5. #4 Spiderin, 04.06.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ob FL oder nicht, erkennst Du auf einen Blick an den Heckleuchten: Gibt es einen breiten weissen Streifen oder einen schmalen über die ganze Leuchtenbreite und einen kürzeren darunter? Wenn ersteres (breiter weisser Streifen), dann ist es ein Vor-Facelift, ansonsten ein Facelift. Alternativ: such mal im Forum, da gibts eine Auflistung, woran man FL und VFL unterscheiden kann.
     
  6. syd_51

    syd_51 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ist so viel ich jetzt im Forum erfahren habe, ein VFL.
     
  7. #6 Meenzer, 06.06.2008
    Meenzer

    Meenzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    @ Spiderin:

    By-the-way, das FL-Navi erkennst Du am Besten an den 8 Auswahltasten unter dem DVD-Schlitz. Ist einfacher als erst um's Auto zu rennen um zu schauen, wie das Heckleuchtendesign aussieht ;-)

    Gruß,
    D
     
  8. #7 Spiderin, 10.06.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    @Meenzer,

    was der BESTE Weg ist, um das rauszufinden, das werden wir wohl nie wissen ... :) Es ist ja auch darum gegangen, ob FL-1er. FL-Navi ist kein wirklich eindeutiger Begriff, zumal es ja auch mehrere Versionen gibt. Da schau ich lieber gleich auf Komponenten, die wirklich für alle 1er Sportshatch gleich sind. Und das sind eben die Rückleuchten.
     
  9. #8 Meenzer, 10.06.2008
    Meenzer

    Meenzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Einverstanden ...
     
  10. #9 Spiderin, 11.06.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    :zum_wohl:
     
  11. #10 Meenzer, 11.06.2008
    Meenzer

    Meenzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Liebe Spiderin, bei so viel Friedens-Alkohol kann ich aber nicht mehr mit dem 1er nach Hause fahren ;-)

    Gruß,
    D
     
  12. #11 Spiderin, 12.06.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte eignentlich auch einen Smiley mit einer Friedenspfeife gesucht. Den gibts aber nicht (lieeeebeeeeer Admin 8) ). Ich könnte Dir auch sowas anbieten: :kaffee:
    Ich weiß, OT :oops:
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Sorry für weiteres OT

    @Spiderin, dieses [​IMG] oder dieses [​IMG]

    Gruss,

    Paul
     
  15. #13 Spiderin, 12.06.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Cool, danke :thankyou:
     
Thema:

Navi Business- kann keine Kartenansicht anwählen?

Die Seite wird geladen...

Navi Business- kann keine Kartenansicht anwählen? - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...