Navi Business Ipod oder USB Kostenfrage

Diskutiere Navi Business Ipod oder USB Kostenfrage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo. Ich habe mir einen schönen, weissen M 120d gekauft. Super genialer Wagen, bis auf den Wehrmutstropfen, dass ein USB- oder eine...

  1. #1 gutheit, 14.02.2009
    gutheit

    gutheit 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe mir einen schönen, weissen M 120d gekauft. Super genialer Wagen, bis auf den Wehrmutstropfen, dass ein USB- oder eine Ipod-Schnittstelle fehlt.

    Der eine BMW Händler sagt mir, dass man die Ipod Schnittstelle nicht nachrüsten könne (bei Navi Business).

    Habt Ihr Erfahrung, ob es geht und was es kostet.

    Vielen Dank!

    m*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Geht trotzdem, nur nicht gerade aus. Du brauchst den Nachrüstsatz CD-Wechsler 65120429788. Davon wird dann alles installiert ausser der Wechsler selbst. Danach kann den IPOD CONNECTION RETROFIT KIT mit Teilenummer 65410412881 installiert werden.
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Preise ca. €450 für den CD-Wechsler Kit, ca. €240 für den Ipod Kit, zuzüglich Arbeit und Programmierung.

    Den wechsler an sich könntest danach bei z.B. Ebay wieder verkaufen.
     
Thema:

Navi Business Ipod oder USB Kostenfrage

Die Seite wird geladen...

Navi Business Ipod oder USB Kostenfrage - Ähnliche Themen

  1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

    Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...