[E8x] NAVI Business frisst CD / DVD

Diskutiere NAVI Business frisst CD / DVD im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Habe folgendes Problem bei meinem 1er: Wenn ich auf den "Auswurfknopf" drücke, fährt die CD/DVD (unabhängig was für eine, ob Audio oder Navi -...

1. #1 General Bleifuß, 12.06.2012
    General Bleifuß

General Bleifuß 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Habe folgendes Problem bei meinem 1er: Wenn ich auf den "Auswurfknopf" drücke, fährt die CD/DVD (unabhängig was für eine, ob Audio oder Navi - immer das selbe) nur ca. 1cm aus dem Schacht heraus. Versucht man dann diese zu packen, fährt die CD direkt wieder herein. Nur mit viel Mühe und Geschick lässt sie sich packen und rausziehen - auf die Dauer nervt das :angry:

Hat jemand ne Idee woran es liegt bzw. viel wichtiger, wie man das Problem beheben kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Horst-Fabian, 12.06.2012
    Horst-Fabian

Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Da wird sich wohl der Auswurfmechanismus um ein paar Zahnrädchen verschoben haben oder er klemmt. Das kann schon mal vorkommen.

Baujahr Navi?

4. #3 JayJay125D, 12.06.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Was drückst du auch an den Knöpfen rum!?
    Vielleicht ist etwas in den Schlitz gekommen und blockiert dort. Nimmt er die denn normal an?

5. #4 General Bleifuß, 15.06.2012
    General Bleifuß

General Bleifuß 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    annehmen tut er die normal. auch lesen - kein problem. nur beim auswurf stellt er sich an.
    baujahr navi? keine ahnung, wo kann ich das rausfinden? auto ist von 12/06..

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NAVI Business frisst CD / DVD

Die Seite wird geladen...

NAVI Business frisst CD / DVD - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...