[E8x] NAVI Business frisst CD / DVD

Diskutiere NAVI Business frisst CD / DVD im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Habe folgendes Problem bei meinem 1er: Wenn ich auf den "Auswurfknopf" drücke, fährt die CD/DVD (unabhängig was für eine, ob Audio oder Navi -...

  1. #1 General Bleifuß, 12.06.2012
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Habe folgendes Problem bei meinem 1er: Wenn ich auf den "Auswurfknopf" drücke, fährt die CD/DVD (unabhängig was für eine, ob Audio oder Navi - immer das selbe) nur ca. 1cm aus dem Schacht heraus. Versucht man dann diese zu packen, fährt die CD direkt wieder herein. Nur mit viel Mühe und Geschick lässt sie sich packen und rausziehen - auf die Dauer nervt das :angry:

    Hat jemand ne Idee woran es liegt bzw. viel wichtiger, wie man das Problem beheben kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Horst-Fabian, 12.06.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Da wird sich wohl der Auswurfmechanismus um ein paar Zahnrädchen verschoben haben oder er klemmt. Das kann schon mal vorkommen.

    Baujahr Navi?
     
  4. #3 JayJay125D, 12.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Was drückst du auch an den Knöpfen rum!?
    Vielleicht ist etwas in den Schlitz gekommen und blockiert dort. Nimmt er die denn normal an?
     
  5. #4 General Bleifuß, 15.06.2012
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    annehmen tut er die normal. auch lesen - kein problem. nur beim auswurf stellt er sich an.
    baujahr navi? keine ahnung, wo kann ich das rausfinden? auto ist von 12/06..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NAVI Business frisst CD / DVD

Die Seite wird geladen...

NAVI Business frisst CD / DVD - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

    (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...