Navi Business + Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von keksi, 01.09.2007.

  1. keksi

    keksi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin jetzt seit Montag glücklicher Besitzer eines 118D Bj 11/2005 und habe folgende Frage. Kann man an ein Navi Business eine Parrot CK3100
    anschliesen, und wenn ja welchen Kabeladapter brauche ich???
    War heute beim freundlichen der sagte mir ich habe Most Verkabelung.
    Stimmt das ??
    Geht das überhaupt mit einem Adapter das man über die Lautsprecher was hört und die Tasten am Lenkrad verwenden kann oder nicht.
    Vielleicht gibt es ja auch eine andere FS als Parrot bitte um Hilfe ich habe schon soviel gelesen aber noch nichts brauchbares gefunden.
    Möchte auf jeden fall eine Bluetooth Lösung.
    Hilfe bitte...
    :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Business + Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Navi Business + Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...