Navi Business + Freisprecheinrichtung

Diskutiere Navi Business + Freisprecheinrichtung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Montag glücklicher Besitzer eines 118D Bj 11/2005 und habe folgende Frage. Kann man an ein Navi Business eine...

1. keksi

keksi 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    ich bin jetzt seit Montag glücklicher Besitzer eines 118D Bj 11/2005 und habe folgende Frage. Kann man an ein Navi Business eine Parrot CK3100
    anschliesen, und wenn ja welchen Kabeladapter brauche ich???
    War heute beim freundlichen der sagte mir ich habe Most Verkabelung.
    Stimmt das ??
    Geht das überhaupt mit einem Adapter das man über die Lautsprecher was hört und die Tasten am Lenkrad verwenden kann oder nicht.
    Vielleicht gibt es ja auch eine andere FS als Parrot bitte um Hilfe ich habe schon soviel gelesen aber noch nichts brauchbares gefunden.
    Möchte auf jeden fall eine Bluetooth Lösung.
    Hilfe bitte...
    :?:

Thema:

Navi Business + Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Navi Business + Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Geschwindikkeitsanzeige Navi Business F20 2018

Geschwindikkeitsanzeige Navi Business F20 2018: Hallo Ist es möglich die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerorts/ausserorts sich im Navi anzeigen zu lassen oder auch evt.Blitzerwarner?Das Auto...
  2. Freisprecheinrichtung, BT od. USB bei Navi Business nachrüsten

Freisprecheinrichtung, BT od. USB bei Navi Business nachrüsten: Hallo zusammen, die Frage wurde hier bestimmt schon oft gestellt, ich finde nur leider keinen entsprechenden thread. Ich habe das Navi...
  3. Business Navi mit Freisprecheinrichtung aber ohne BT...HILFE!

Business Navi mit Freisprecheinrichtung aber ohne BT...HILFE!: Hallo Ihr Lieben, ich bin Neuling, also bitte nicht böse sein, falls ich Fehler begeh, bitte ich um Rücksichtnahme. Ich fahre seit März...
  4. Business Navi mit Freisprecheinrichtung ohne BT - HILFE!

Business Navi mit Freisprecheinrichtung ohne BT - HILFE!: Hallo Ihr Lieben, ich bin Neuling, also bitte nicht böse sein, falls ich Fehler begeh, bitte ich um Rücksichtnahme. Ich fahre seit März...
  5. Wenn Navi Business, dann Freisprecheinrichtung?

Wenn Navi Business, dann Freisprecheinrichtung?: Hallo zusammen :winkewinke:, da ich plane mir einen 118d anzuschaffen, schaue ich eigentlich täglich nach guten Angeboten. Hätte gerne ein...