Navi Business FL

Diskutiere Navi Business FL im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich hole am Montag meinen neuen 1er ab. Das Navi Business hat ja seit FL Kartendarstellung aber keinen Splitscreen und kein Birdview. Da konnte...

  1. #1 franky64, 21.06.2007
    franky64

    franky64 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hole am Montag meinen neuen 1er ab. Das Navi Business hat ja seit FL Kartendarstellung aber keinen Splitscreen und kein Birdview. Da konnte ich drauf verzichten, ebenso wie auf die 2te DVD. Für 800 Teuros Aufpreis für Prof....

    Die tolle POI Erweiterung http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=1867&highlight=poider bei der DVD im Navi Prof soll ja im vFL bei Business nicht gehen. Hat sich jemand von den Leuten, die bereit FL mit Navi Business fahren, schon mal Gedanken diesbezüglich gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 franky64, 25.06.2007
    franky64

    franky64 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hol den Thread mal nach oben und antworte mir selber.

    Also mein 1er FL hat ein Navi Business, ich habe nun Karten Darstellung und auch Splitscreen. Auf der DVD Hülle steht drauf 07-2 und Road Map Europe BUSINESS

    Wenn ich die DVD im compi einlese gibt es nur einzelne Files, es gibt keine Ordner. Die Dateien sind im DB2 Format z.B,. (KN064eu16x02-G.DB2_XAC)

    Kann da irgendeiner was mit anfangen?

    Ich würde gerne POI´s hinzufügen können
     
Thema:

Navi Business FL

Die Seite wird geladen...

Navi Business FL - Ähnliche Themen

  1. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

    blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  2. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

    Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  3. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  4. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  5. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...