Navi Business FL

Diskutiere Navi Business FL im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich hole am Montag meinen neuen 1er ab. Das Navi Business hat ja seit FL Kartendarstellung aber keinen Splitscreen und kein Birdview. Da konnte...

1. #1 franky64, 21.06.2007
    franky64

franky64 1er-Interessent(in)

Ich hole am Montag meinen neuen 1er ab. Das Navi Business hat ja seit FL Kartendarstellung aber keinen Splitscreen und kein Birdview. Da konnte ich drauf verzichten, ebenso wie auf die 2te DVD. Für 800 Teuros Aufpreis für Prof....

Die tolle POI Erweiterung http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=1867&highlight=poider bei der DVD im Navi Prof soll ja im vFL bei Business nicht gehen. Hat sich jemand von den Leuten, die bereit FL mit Navi Business fahren, schon mal Gedanken diesbezüglich gemacht?

2. #2 franky64, 25.06.2007
    franky64

franky64 1er-Interessent(in)

Ich hol den Thread mal nach oben und antworte mir selber.

Also mein 1er FL hat ein Navi Business, ich habe nun Karten Darstellung und auch Splitscreen. Auf der DVD Hülle steht drauf 07-2 und Road Map Europe BUSINESS

Wenn ich die DVD im compi einlese gibt es nur einzelne Files, es gibt keine Ordner. Die Dateien sind im DB2 Format z.B,. (KN064eu16x02-G.DB2_XAC)

Kann da irgendeiner was mit anfangen?

Ich würde gerne POI´s hinzufügen können

Thema:

Navi Business FL

Die Seite wird geladen...

Navi Business FL - Ähnliche Themen

1. großes navi -> ablagefach??

großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  5. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...