[E87] Navi Business Firmware Update

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Artkanny, 28.06.2013.

  1. #1 Artkanny, 28.06.2013
    Artkanny

    Artkanny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :roll:
    Gute Tag die Herren/Damen
    Ich fahre einen e87 Baujahr 2006 mit navi Business
    ich würde gerne ein Firmware/Software Update machen um auf neusten stand zu kommen, Kartenansicht zu aktivieren und mp3 abspielen zu könnne.

    Mein Navi/radio meldet zu 80% nach ca 30min datei kann nicht gelesen werden!
    möchte, wenn möglich auf eine 2013 Kartenansicht(momentan gibt es nur eine veraltete Pfeilansicht) updaten, ist das möglich? und wenn ja wie ... ich habe schon einiges gelesen über ein dvd FLASH aber keine genaue Anleitung geschweige dem Flash Dateien gefunden !

    Ich hoffe ihr könnt mir schnell dabei helfen!

    :aufgeregt::winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 28.06.2013
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    flashen kann dein Navi entweder BMW oder ein Codierer - Update über DVD gibt es nicht.
    Ob sich dadurch die Kartenansicht freischalten lässt kommt auf die Hardware an.


    Thorsten
     
  4. 125

    125 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Basti
    hallo,

    was kann denn beim business geflashed werden bzw. was hat das für veränderungen auf sich?
    Gab es von 2009-2014 irgendwelche verbesserungen in der Firmware was das flashen lohnenswert macht?
     
  5. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    hauptmenü ist nicht so pixelig nach neuer software update .
     
  6. #5 ThorstenD, 18.04.2014
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    es kam die Kompatibilität zur Combox hinzu, neue Features aber nicht.
    Grafische Verbesserung, wie von LI112 beschrieben, vielen mir nicht auf - ich hatte aber auch nicht darauf geachtet.


    Thorsten
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Kann man eine combox auch an navi Business anschliesen ? Von 12/2009 ?
     
  9. #7 SilberE87, 19.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2014
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
Thema: Navi Business Firmware Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er 2006 navi update

    ,
  2. bmw e87 navi business update

Die Seite wird geladen...

Navi Business Firmware Update - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...