[F2x] Navi Business = Festplattenavigation?

Diskutiere Navi Business = Festplattenavigation? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, könnt ihr mir evtl. Infos zum Navi Business geben: Kommt die Navigation von einer Festplatte oder von CD? Gibt es weitere Umfange über...

  1. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Hi,

    könnt ihr mir evtl. Infos zum Navi Business geben:
    Kommt die Navigation von einer Festplatte oder von CD?
    Gibt es weitere Umfange über Radio Prof hinaus?

    vielen Dank....:icon_smile:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 14.02.2013
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Navidaten kommen von der Festplatte. Kannst dann quasi eine CD reinschrieben zum Musik hören beim Navigieren.
     
  4. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    cool, danke misteran! Vielleicht darf ich noch drei Fragen an den Mann/die Frau bringen.

    Ist auf der Festplatte noch Platz frei ähnlich dem Navi Prof wo ein paar Gig für Musik zur Verfügung stehen?

    Werden auch ohne erweiterte Umfänge (ja, hätte ich nehmen sollen, habe aber mein Limit bereits jetzt hoffnungslos überschritten) Navi Infos im Kombi Instrument angezeigt?

    Sprachsteuerung = nur mit Handy Prof?
     
  5. #4 misteran, 14.02.2013
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Kein Platz mehr auf der Festplatte für Musik bzw. BMW lässt es nicht zu, dass du da was draufspielen kannst.

    Navi Infos werden nur im Kombi mit erweiterten Umfängen angezeigt.

    Sprachsteuerng kein Plan. Einfach im Konfigurator ausprobieren was passiert, wenn du Navi Business mit Sprachsteuerung kombinierst.
     
  6. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Danke....

    Sprachsteuerung kann man nicht auswählen, beim Navi Business steht aber:

    ...[...] Sprachsteuerung (nur in Verbindung mit Multifunktion für Lenkrad und Handyvorbereitung mit Anbindung von Bluetooth- und USB-Geräten)

    Nun die kleine Freisprech Anlage (Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle) verbindet auch via Bluetooth....daher bin ich unsicher....denke aber das Sprachsteuerung eher nicht gehen wird.
     
  7. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    beim buisness ist keine Festplatte verbaut, sondern ein Flashspeicher ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi Business = Festplattenavigation?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi business festplatte musik

Die Seite wird geladen...

Navi Business = Festplattenavigation? - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

    (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...