[F21] Navi Business (EntryNav) Upgrade 6,5“ -> 8,8“ Display
Diskutiere Navi Business (EntryNav) Upgrade 6,5“ -> 8,8“ Display im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen! Hab das EntryNav und gestern das 8,8“ Display verbaut und codiert. Leider (siehe Bild) bekomme ich das „No Signal“ nicht weg....
Thema: Navi Business (EntryNav) Upgrade 6,5“ -> 8,8“ Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rl entrynav nav_i16293a
,bmw road 101161.3.414 rl entrynav nav i16293A
,rl entrynav nav 2017
,- rl entrynav nav 14164a,
- display 1 er f21 8 8
Die Seite wird geladen...
-
Navi Business (EntryNav) Upgrade 6,5“ -> 8,8“ Display - Ähnliche Themen
-
Geschwindikkeitsanzeige Navi Business F20 2018
Geschwindikkeitsanzeige Navi Business F20 2018: Hallo Ist es möglich die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerorts/ausserorts sich im Navi anzeigen zu lassen oder auch evt.Blitzerwarner?Das Auto... -
F21 LCI 2 mit Business Navi upgraden auf....?
F21 LCI 2 mit Business Navi upgraden auf....?: Hallo Zusammen, ich habe im Februar einen M140i mit EZ 12/2017 gekauft. Verbaut ist das Navi Business (glaube ich). Vorbesitzer sagte mir Apple... -
[F2x] Sprachsteuerung für NBT Business Navi ?
Sprachsteuerung für NBT Business Navi ?: Hallo, Mein Navi Rechner ist HU-NBT und neben den Sicherungen finde ich TCB-01 FSE über BT ist vorhanden. Ich kann auch per BT Musik vom Handy... -
[Verkauft] BMW 1er Navi Business Komplett-Set (HU ENTRYNAV)
BMW 1er Navi Business Komplett-Set (HU ENTRYNAV): Zum Verkauf steht ein Komplett-Set für ein Navi-Business für den 1er (F-Modell). Ich hatte das Set letztes Jahr bei F-Coding gekauft und es war... -
[F20] Navi Business (HU Entrynav) - 8,8 Zoll Display
Navi Business (HU Entrynav) - 8,8 Zoll Display: Hey, man soll ja bei dem neuen Navi Business (HU Entrynav) das Display des NBT anbauen können. Habe den Codierter bereits gefunden. Welche...