Navi Business - ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von vitaminx_de, 23.07.2006.

  1. #1 vitaminx_de, 23.07.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Hallo,

    wenn ich das NAvi Business ordere bekomme ich dann automatisch i-Drive?

    Dazu kommt doch das Radio Professionell. Ist das tatsächlich ein Radio oder nur der CD Schacht?

    Danke und Gruß

    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 23.07.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    bekommst das iDrive und nur ein DVD Schacht, auf dem du aber leider keine Filme schauen kannst (um die Frage mal vorweg zu nehmen *g)
     
  4. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Jup, zwei Laufwerke gibts nur beim Professional.
     
  5. bekay

    bekay 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW - Lichtenau
    Zusatzfrage

    wird das (einzige) DVD drive auch fuer das Kartenmaterial genutzt oder kann diese auch bei aktiver Navi anderweitig (MP3 maessig) verwendet werden ?
     
  6. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    wenn du navigierst muss die Navi-CD drin sein, ansonsten kannst
    du da auch ne MP3-DVD einwerfen!

    300 JUUUHHUUUU :mrgreen:
     
  7. Rumpel

    Rumpel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @ hanzz:

    herzlichen Glückwunsch zur 300! :D
     
  8. #7 Marcsolln, 25.07.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Moinse,

    so nicht ganz richtig - die Navi DVD muss nur bei Errechnung der Route im Laufwerk sein - ansonsten kannste MP3´s hören - doof isses bei zu planenden Umfahrungen von Staus - da will SUSI dann gefüttert werden....

    Grüße
    Marc
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    also mein prof braucht immer die DVD, hat mich dieses wochenende schon wieder geärgert...
     
  11. #9 Marcsolln, 25.07.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    hättste Dir nen Business gekauft :wink:
     
Thema:

Navi Business - ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Navi Business - ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...