Navi Business - ein paar Fragen

Diskutiere Navi Business - ein paar Fragen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wenn ich das NAvi Business ordere bekomme ich dann automatisch i-Drive? Dazu kommt doch das Radio Professionell. Ist das tatsächlich...

  1. #1 vitaminx_de, 23.07.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Hallo,

    wenn ich das NAvi Business ordere bekomme ich dann automatisch i-Drive?

    Dazu kommt doch das Radio Professionell. Ist das tatsächlich ein Radio oder nur der CD Schacht?

    Danke und Gruß

    Thomas
     
  2. #2 curacao, 23.07.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    bekommst das iDrive und nur ein DVD Schacht, auf dem du aber leider keine Filme schauen kannst (um die Frage mal vorweg zu nehmen *g)
     
  3. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Jup, zwei Laufwerke gibts nur beim Professional.
     
  4. bekay

    bekay 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW - Lichtenau
    Zusatzfrage

    wird das (einzige) DVD drive auch fuer das Kartenmaterial genutzt oder kann diese auch bei aktiver Navi anderweitig (MP3 maessig) verwendet werden ?
     
  5. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    8
    wenn du navigierst muss die Navi-CD drin sein, ansonsten kannst
    du da auch ne MP3-DVD einwerfen!

    300 JUUUHHUUUU :mrgreen:
     
  6. Rumpel

    Rumpel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @ hanzz:

    herzlichen Glückwunsch zur 300! :D
     
  7. #7 Marcsolln, 25.07.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Moinse,

    so nicht ganz richtig - die Navi DVD muss nur bei Errechnung der Route im Laufwerk sein - ansonsten kannste MP3´s hören - doof isses bei zu planenden Umfahrungen von Staus - da will SUSI dann gefüttert werden....

    Grüße
    Marc
     
  8. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    8
    also mein prof braucht immer die DVD, hat mich dieses wochenende schon wieder geärgert...
     
  9. #9 Marcsolln, 25.07.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    hättste Dir nen Business gekauft :wink:
     
Thema:

Navi Business - ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Navi Business - ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...