NAVI Business DVD bei MJ2009

Diskutiere NAVI Business DVD bei MJ2009 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, ich bekomme die Woche meinen 1er MJ2009. Habt Ihr ne Ahnung, welche DVD bei meinem Navi Business mit dabei ist? In welchen Abständen...

1. #1 BMW-Ben, 16.09.2008
    BMW-Ben

BMW-Ben Guest

Hi Leute, ich bekomme die Woche meinen 1er MJ2009. Habt Ihr ne Ahnung, welche DVD bei meinem Navi Business mit dabei ist? In welchen Abständen gibts denn neue DVd's? Es muss unbedingt Slowenien mit drauf sein. Bei der alten von März, ist Slowenien leider nicht mit drauf. Hat einer von euch schon das MJ2009 mit Navi Bus.?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 16.09.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

meines wissens nach ist die 01/2009 noch nicht erschienen - sollte also noch die 02/2008 sein.

4. #3 BMW-Ben, 16.09.2008
    BMW-Ben

BMW-Ben Guest

Danke für die Antwort. Das wäre aber echt schei....!
    Na ja, mal abwarten. Was müßte ich denn für eine DVD kaufen um Slowenien mit drauf zu haben? Gibts da noch ne Ost-Europa Version. Schon echt ein Ding, das bei einem 1900€ Gerät nur begrenztes Kartenmaterial dabei ist. tzzzzz

Thema:

NAVI Business DVD bei MJ2009

Die Seite wird geladen...

NAVI Business DVD bei MJ2009 - Ähnliche Themen

1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...