Navi Business DVD 2008-02

Diskutiere Navi Business DVD 2008-02 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Die neue DVD ist seit Mittwoch 21.05 für 149,00EUR (bei Tausch gegen alte) erhältlich. Grüße Werner

  1. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Die neue DVD ist seit Mittwoch 21.05 für 149,00EUR (bei Tausch gegen alte) erhältlich.

    Grüße
    Werner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Von Cover:

    Andorra
    Belgien (TMC)
    Dänemark (TMC)
    Deutschland (TMC)
    Finnland
    Frankreich (TMC)
    Griechenland (teilweise)
    Großbritannien (TMC)
    Irland
    Italien (TMC)
    Liechtenstein
    Luxemburg
    Monaco
    Niederlande (TMC)
    Norwegen (TMC)
    Österreich (TMC)
    Portugal
    San Marino
    Schweden (TMC)
    Schweiz (TMC)
    Slowakei (teilweise)
    Spanien (TMC)
    Tschechien (teilweise)
    Vatikanstadt

    TMC Service ist nicht in allen markierten Ländern verfügbar. Für den Empfang des verschlüsselten TMC Dienstes bieten wie Ihnen länderabhängig einen BMW COnnectDrive Vertrag an.

    Grüße
     
  4. #3 martin.2k, 23.05.2008
    martin.2k

    martin.2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Frage: Ist die Navi Business DVD ident mit der Navi Professional DVD?
     
  5. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Nein. Die sind unterschiedlich.
     
  6. #5 Equilibrium, 24.05.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    sicher? :?:
     
  7. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Ja:

    Auf der Navi Business DVD sind folgende Dateien:

    DATABASE.BD
    HBINFO_MAP.TXT
    INFO_MAP.TXT
    KN074EU16X11T01.DB2_INF
    KN074EU16X11T01.DB2_LIT
    KN074EU16X11T01.DB2_SDS
    KN074EU16X11T01.DB2_SP5
    KN074EU16X11T01.DB2_XAC
    KN074EU16X11T01F.DB2_GDB
    KNT074EU16X09T01.DB

    Auf der Prof sind auch Verzeichnisse ....
     
  8. #7 martin.2k, 24.05.2008
    martin.2k

    martin.2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Meinst du die Navi-DVD für "neue" Business Navis?Nachdem sich die Navis ausgenommen "Bird-View" nicht unterscheiden macht es eigentlich keinen Sinn???
     
  9. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Das mag sein. Sie sind aber trotzdem unterschiedlich. Ich hab mal den Link auf die Seite gesucht, wo erklärt wird wie man POIs beim Prof. hinzufügt: POI hinzufügen bzw. POI hinzufügen
    Da kann die Verzeichnisstruktur von der DVD sehen ... die ist völlig unterschiedlich.

    [​IMG]

    Ich glaube auch, das Navi Business und Prof von verschiedenen Zulieferen kommen.
     
  10. #9 120dquäler, 28.05.2008
    120dquäler

    120dquäler 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Bei pimp my nav ist auch ein Kompatibilitätsprüfer für die Navi DVD s

    Und die 2008-2 business geht mit der Software definitiv nicht.
     
  11. #10 1nerNeuling, 28.05.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Es sind definitiv nicht die gleichen und sie gehen auch nicht untereinander in den systemen ;)

    lg Tim
     
  12. #11 svenobmw, 11.06.2008
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Ist denn auf der DVD was anders als auf der 07-1
    also neue Sachen ausser den neuen Straßen ?

    Auf gut deutsch lohnt sich der Tausch von 2007-1 zu 2008-2 :?:
     
  13. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Auf den von uns häufig gefahrenen Routen (auf denen wir i.d.R. das Navi wegen TMC nutzen) hat sich einiges getan - neue Straßen, neue Umfahrungen usw. Darum war es mir wichtig die neue DVD zu haben.

    Außerdem sind in unserem Umfeld einige neue POIs hinzugekommen.

    Grüße
    Werner
     
  14. #13 svenobmw, 12.06.2008
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    ok danke für die Entscheidungshilfen

    habe eine bestellt :wink:
     
  15. #14 Volkmar, 14.06.2008
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte da eine neue Professional Navi 2008-02 anzubieten. Bei Interesse bitte PM.

    Gruß Volkmar
     
  16. julian

    julian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die 1er ;)

    Ich habe eine kleine Verständnisfrage: Ich habe das Navi Business und die 2008/2 Kartenversion. Kann ich auch beim Navi Business die POI´s einblenden lassen? Oder funktioniert das nur bei der Professional Version?

    Vielen Dank im Voraus!

    Grüße!
    Julian
     
  17. #16 Absinthe, 12.09.2008
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Gute Frage und wie kann ich selber wechle hinzufügen...
    Die besten Raststätten oder ähnliches?

    Grüße
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Sven

    Sven 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NE
    Hallo!

    Ich hab ja noch nen vFL und das Navi Business. Läuft die aktuelle DVD denn da auch?

    Sven
     
  20. #18 Absinthe, 13.09.2008
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    hi,

    also bei mir schon...

    Grüße
     
Thema:

Navi Business DVD 2008-02

Die Seite wird geladen...

Navi Business DVD 2008-02 - Ähnliche Themen

  1. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  5. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...