[E87] Navi Business Display ausbauen

Diskutiere Navi Business Display ausbauen im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, kann mir irgendwer erklären, wie ich bei meinem 118d (BJ 12/2009) das Display vom Business Navi ausgebaut bekomme? Ich denke die...

  1. TiDO

    TiDO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

    kann mir irgendwer erklären, wie ich bei meinem 118d (BJ 12/2009) das Display vom Business Navi ausgebaut bekomme?
    Ich denke die Lüftereinheit unterm Display muss raus. Gibt es dazu Tipps, etc.?

    Bin für jede Hilfe dankbar.:wink:

    Grüße
    TiDO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Legoteil, 30.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    das ist nichts 118d typisches sondern gehört ins Hifi-Forum. Und dort wurde das Verfahren bereits erläutert. Und mit dem Austausch kannst du das halbe Auto auseinander bauen.
     
  4. #3 cruze_free, 30.05.2012
    cruze_free

    cruze_free 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi,
    Lüftereinheit raus, ist nur geklipst. Zwei Schrauben auf Augenhöhe lösen die das Navi befestigen. Anschließend Navidisplay auf "neunuhr" und die letzten beiden Schrauben hinter dem Display lösen. Sind also insgesamt vier Schrauben.

    Falls du schon des "neue" Display hast, sinds nur die beiden Schrauben hinter dem Lüfter.

    PS : Nicht vergessen den Stecker von der Luftereinheit zu ziehen.

    Gruß Kevin
     
  5. #4 cruze_free, 30.05.2012
    cruze_free

    cruze_free 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    macht doch Spaß ^^
     
  6. TiDO

    TiDO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Da kann ich dann mit einem Schlitz Schraubendreher an die Seite rein und das Teil raushebeln?
    Die Knöpfe in der Mitte gehen mit raus? Oder muss ich die vorher entfernen?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ben118

    Ben118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben
    darf ich fragen warum dus ausbaust?
    defekt oder baust das display vom Prof ein?
    wenn ja, wirds es nur 1:1 angesteckt wie das Business und du hast den großen Bildschirm?

    Hab nämlich auch nur das kleine in meinem LCI und ich finds doof wenn man lauter sonderzeug im auto hat und nur das kleine display ..
     
  9. TiDO

    TiDO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ist defekt!
     
Thema: Navi Business Display ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 navi ausbauen

    ,
  2. bmw 1er display ausbauen

    ,
  3. e87 display ausbauen

    ,
  4. bildschirm monitor bmw 120i ,
  5. bmw e87 navi business ausbauen,
  6. bmw 1er navi display ausbauen,
  7. e87 monitor wechseln,
  8. bildschirm für bmw 1,
  9. e87 fahrzeuginformationen im Display ,
  10. bmw e87 klappbildschirm,
  11. e87 lci ccc ausbauen,
  12. 1er bmw bildschirm umklappen ,
  13. e87 bildschirm ausbaurn,
  14. e87 monitor ausbauen,
  15. 1er bmw e81 navi display ausbauanleitung ,
  16. bmw e87 monitor ausbauen
Die Seite wird geladen...

Navi Business Display ausbauen - Ähnliche Themen

  1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...