Navi Business Codieren

Diskutiere Navi Business Codieren im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus, habe ja seit knapp ner Woche jetzt meinen neuen F20 118i als Leasing Fahrzeug. Jetzt habe ich schon einiges zum Codieren gelesen, und...

  1. #1 ibiza4me, 02.12.2013
    ibiza4me

    ibiza4me 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    631XX
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Servus,

    habe ja seit knapp ner Woche jetzt meinen neuen F20 118i als Leasing Fahrzeug.
    Jetzt habe ich schon einiges zum Codieren gelesen, und auch im Thread dazu einiges mitgenommen, jedoch verstehe ich da noch nicht alles und habe gehofft, mich könnte hier nochmal jemand aufklären.

    Ich würde gerne folgendes Codiert haben:

    - Sitzheizung mit erweiterten Einstellungen, also dass ich im IDrive ein Menü habe, wo ich einstellen kann, ob ich eher die Sitzfläche oder den Rücken gewärmt haben will
    - Tempomat ab 10 kmh
    - M Performance logo im Bordcomputer bei Start
    - Aktivierung der Efficient Dynamics Sport Anzeige inkl. Drehmomentanzeige
    - Schaltpunktanzeige im Sport-Modus aktivieren
    - Menüpunkt Tagfahrlicht im IDrive
    - Video Funktion freischalten, wenn das geht, dazu
    - Videofähigkeit über USB erweitern (HMI, XVID,VCD)
    a) Aktivierung Bluetooth-Audio-Streaming: Musikübertragung via Bluetooth - ggf. Cover-Anzeige für Musiktitel von einem USB-Medium
    b) Nutzung von Apple-Geräten mit Apple-USB-Kabel (kein Y-Kabel mehr erforderlich)
    - Fensterheber ohne Unterbrechung
    - Spracheingabe aktivieren
    - Apps aktivieren
    - Servotronik aktivieren
    - Comfort Access aktivieren

    Jetzt ist mir schon klar, dass das nicht alles realisierbar ist, nur leider herscht bei mir völlige Verwirrung bezüglich dessen, was denn jetzt wirklich machbar ist.
    Die meisten Posts beziehen sich immer auf das große Navi Professional, ich habe allerdings nur das kleine Navi Business. Deswegen fehlt bei mir wohl auch eine Combox?

    Wäre also genial wenn mir jemand sagen könnte, welche meiner Wünsche man an meinem Auto erfüllen könnte, ohne irgendetwas an der Hardware zu ändern..

    Besonders die Spracheingabe für das Navi und das Streamen über Bluetooth sind mir wichtig.

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi Business Codieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 navi business drehmomentanzeige codieren

    ,
  2. bmw f20 drehmomentanzeige

Die Seite wird geladen...

Navi Business Codieren - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  4. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...