Navi Business Codieren

Diskutiere Navi Business Codieren im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Servus, habe ja seit knapp ner Woche jetzt meinen neuen F20 118i als Leasing Fahrzeug. Jetzt habe ich schon einiges zum Codieren gelesen, und...

1. #1 ibiza4me, 02.12.2013
    ibiza4me

ibiza4me 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Servus,

habe ja seit knapp ner Woche jetzt meinen neuen F20 118i als Leasing Fahrzeug.
    Jetzt habe ich schon einiges zum Codieren gelesen, und auch im Thread dazu einiges mitgenommen, jedoch verstehe ich da noch nicht alles und habe gehofft, mich könnte hier nochmal jemand aufklären.

Ich würde gerne folgendes Codiert haben:

- Sitzheizung mit erweiterten Einstellungen, also dass ich im IDrive ein Menü habe, wo ich einstellen kann, ob ich eher die Sitzfläche oder den Rücken gewärmt haben will
    - Tempomat ab 10 kmh
    - M Performance logo im Bordcomputer bei Start
    - Aktivierung der Efficient Dynamics Sport Anzeige inkl. Drehmomentanzeige
    - Schaltpunktanzeige im Sport-Modus aktivieren
    - Menüpunkt Tagfahrlicht im IDrive
    - Video Funktion freischalten, wenn das geht, dazu
    - Videofähigkeit über USB erweitern (HMI, XVID,VCD)
    a) Aktivierung Bluetooth-Audio-Streaming: Musikübertragung via Bluetooth - ggf. Cover-Anzeige für Musiktitel von einem USB-Medium
    b) Nutzung von Apple-Geräten mit Apple-USB-Kabel (kein Y-Kabel mehr erforderlich)
    - Fensterheber ohne Unterbrechung
    - Spracheingabe aktivieren
    - Apps aktivieren
    - Servotronik aktivieren
    - Comfort Access aktivieren

Jetzt ist mir schon klar, dass das nicht alles realisierbar ist, nur leider herscht bei mir völlige Verwirrung bezüglich dessen, was denn jetzt wirklich machbar ist.
    Die meisten Posts beziehen sich immer auf das große Navi Professional, ich habe allerdings nur das kleine Navi Business. Deswegen fehlt bei mir wohl auch eine Combox?

Wäre also genial wenn mir jemand sagen könnte, welche meiner Wünsche man an meinem Auto erfüllen könnte, ohne irgendetwas an der Hardware zu ändern..

Besonders die Spracheingabe für das Navi und das Streamen über Bluetooth sind mir wichtig.

Vielen Dank schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi Business Codieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 navi business drehmomentanzeige codieren

,
  2. bmw f20 drehmomentanzeige

Die Seite wird geladen...

Navi Business Codieren - Ähnliche Themen

1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

(F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...