Navi Business + Bluetooth wie mit mehreren Handys verwenden?

Diskutiere Navi Business + Bluetooth wie mit mehreren Handys verwenden? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bekomme in Kürze meinen neuen BMW. Einen 1er :-) Klar! Ich nutze ein iPhone und ein Nokia 6230i. Kann ich beide Telefone mit...

  1. gisela

    gisela 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomme in Kürze meinen neuen BMW. Einen 1er :-) Klar!

    Ich nutze ein iPhone und ein Nokia 6230i.

    Kann ich beide Telefone mit dem Bluetooth des 1er verbinden, also gleichzeitig?

    Was passiert, wenn ich mit dem einen telefoniere und das andere klingelt?

    Welches Telefonbuch wird im Navi Business angezeigt. Beide?

    Es wäre super nett, wenn ich hierzu ein paar Infos bekomme.

    Gruß,
    Gisela
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 24.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,
    Du kannst zwar beide Telefone verbinden aber nur eins ist aktiv :!:

    Es wird nur das Telefonbuch des aktiven Telefons angezeigt.

    Also wenn das Nokia aktiv verbunden ist und das iPhone klingelt merkt der 1er davon mal gar nix...

    Grüße
    Christoph
     
  4. gisela

    gisela 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    und wie kann ich bestimmen, welches gerade aktiv ist?

    Danke ... und wie kann ich bestimmen, welches gerade aktiv ist?

    Gisela
     
  5. #4 Christoph, 24.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Entweder Du schaltest Bluetooth nur beim gewünschten ein und wenn beide aktiv sind wird das mit der höheren Priorität verbunden. Diese legst Du im Bluetooth-Einstellungsmenü fest. Wenn das erste nicht erreichbar ist, wird das zweite verbunden aus der Liste.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Business + Bluetooth wie mit mehreren Handys verwenden?

Die Seite wird geladen...

Navi Business + Bluetooth wie mit mehreren Handys verwenden? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

    Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...