Navi Business + Bluetooth wie mit mehreren Handys verwenden?

Diskutiere Navi Business + Bluetooth wie mit mehreren Handys verwenden? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich bekomme in Kürze meinen neuen BMW. Einen 1er :-) Klar! Ich nutze ein iPhone und ein Nokia 6230i. Kann ich beide Telefone mit...

1. gisela

gisela 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich bekomme in Kürze meinen neuen BMW. Einen 1er :-) Klar!

Ich nutze ein iPhone und ein Nokia 6230i.

Kann ich beide Telefone mit dem Bluetooth des 1er verbinden, also gleichzeitig?

Was passiert, wenn ich mit dem einen telefoniere und das andere klingelt?

Welches Telefonbuch wird im Navi Business angezeigt. Beide?

Es wäre super nett, wenn ich hierzu ein paar Infos bekomme.

Gruß,
    Gisela

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 24.08.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo,
    Du kannst zwar beide Telefone verbinden aber nur eins ist aktiv :!:

Es wird nur das Telefonbuch des aktiven Telefons angezeigt.

Also wenn das Nokia aktiv verbunden ist und das iPhone klingelt merkt der 1er davon mal gar nix...

Grüße
    Christoph

4. gisela

gisela 1er-Interessent(in)

und wie kann ich bestimmen, welches gerade aktiv ist?

Danke ... und wie kann ich bestimmen, welches gerade aktiv ist?

Gisela

5. #4 Christoph, 24.08.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Entweder Du schaltest Bluetooth nur beim gewünschten ein und wenn beide aktiv sind wird das mit der höheren Priorität verbunden. Diese legst Du im Bluetooth-Einstellungsmenü fest. Wenn das erste nicht erreichbar ist, wird das zweite verbunden aus der Liste.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Business + Bluetooth wie mit mehreren Handys verwenden?

Die Seite wird geladen...

Navi Business + Bluetooth wie mit mehreren Handys verwenden? - Ähnliche Themen

1. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  2. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  5. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...