Navi Business + Bluetooth wie mit mehreren Handys verwenden?

Diskutiere Navi Business + Bluetooth wie mit mehreren Handys verwenden? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bekomme in Kürze meinen neuen BMW. Einen 1er :-) Klar! Ich nutze ein iPhone und ein Nokia 6230i. Kann ich beide Telefone mit...

  1. gisela

    gisela 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomme in Kürze meinen neuen BMW. Einen 1er :-) Klar!

    Ich nutze ein iPhone und ein Nokia 6230i.

    Kann ich beide Telefone mit dem Bluetooth des 1er verbinden, also gleichzeitig?

    Was passiert, wenn ich mit dem einen telefoniere und das andere klingelt?

    Welches Telefonbuch wird im Navi Business angezeigt. Beide?

    Es wäre super nett, wenn ich hierzu ein paar Infos bekomme.

    Gruß,
    Gisela
     
  2. #2 Christoph, 24.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,
    Du kannst zwar beide Telefone verbinden aber nur eins ist aktiv :!:

    Es wird nur das Telefonbuch des aktiven Telefons angezeigt.

    Also wenn das Nokia aktiv verbunden ist und das iPhone klingelt merkt der 1er davon mal gar nix...

    Grüße
    Christoph
     
  3. gisela

    gisela 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    und wie kann ich bestimmen, welches gerade aktiv ist?

    Danke ... und wie kann ich bestimmen, welches gerade aktiv ist?

    Gisela
     
  4. #4 Christoph, 24.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Entweder Du schaltest Bluetooth nur beim gewünschten ein und wenn beide aktiv sind wird das mit der höheren Priorität verbunden. Diese legst Du im Bluetooth-Einstellungsmenü fest. Wenn das erste nicht erreichbar ist, wird das zweite verbunden aus der Liste.
     
Thema:

Navi Business + Bluetooth wie mit mehreren Handys verwenden?

Die Seite wird geladen...

Navi Business + Bluetooth wie mit mehreren Handys verwenden? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  2. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  5. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...