Navi Business beinhaltet automatisch BC?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von GlorschMerl, 21.04.2011.

  1. #1 GlorschMerl, 21.04.2011
    GlorschMerl

    GlorschMerl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo zusammen

    Mag sein das die Frage dumm ist aber bei manchen Gebrauchten die über ein großes Navi verfügen steht nichts von Bordcomputer dabei.

    Frage: Beinhaltet das große Navi automatisch auch die Bordcomputer Funktionalität?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 21.04.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Bordcomputer hat jeder 1er (kleines Display in der Instrumententafel). Bei allen Modellen mit Navi kannst du die BC-Einstellungen auch über das Navi-Display abrufen (iDrive).
     
  4. #3 Mozoliciu, 21.04.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    jupp ist dabei.. :mrgreen: kann man im Fahrzeugstatus abrufen oder im splitscreen auswählen.. zumindest beim neuen CIC beim CCC weiß ich es nicht..
     
  5. #4 GlorschMerl, 21.04.2011
    GlorschMerl

    GlorschMerl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Danke für Eure Antworten. Ich wunderte mich halt nur, das manche Händler das angegeben haben und andere wieder nicht.
    Hilft mir schon weiter :D
     
  6. #5 BMW-Racer, 21.04.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Weil manche Händler unkorrekterweise die Serienausstattung (und dazu zählt ja der BC) als Sonderausstattung mit angeben, sodass es nach mehr ausschaut :wink:
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    25
    Manche geben auch DSC oder sogar ABS an, obwohl das jeder 1er hat.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mozoliciu, 21.04.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    ja klar sieht ja auch besser aus wenn die Sonderausstattung´s liste voll ist..
    obwohl der wagen fast keine Sonderausstattung hat..
    das ist die Verkaufstechniken der Autoverkäufer.. :eusa_snooty:
     
  10. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    25
    Funzt aber nur, wenn man sich als Käufer vorher nicht informiert.
     
Thema:

Navi Business beinhaltet automatisch BC?

Die Seite wird geladen...

Navi Business beinhaltet automatisch BC? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. Klimabedienteil Manuel auf Automatik

    Klimabedienteil Manuel auf Automatik: Hallo zusammen, Habe vor paar Monaten bei eBay ein Automatik klimabedienteil gekauft und eingebaut. Ich weiß, dass ich dann natürlich keine zwei...
  5. [E87] Getriebeöl Automatik Baujahr 05

    Getriebeöl Automatik Baujahr 05: Hi Welches Getriebeöl empfehlt ihr mir fürs automatikgetriebe bei meinem E 87 ? Ist Ravenol zu empfehlen? Danke euch Gesendet von iPhone mit...