Navi Business beinhaltet automatisch BC?

Diskutiere Navi Business beinhaltet automatisch BC? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen Mag sein das die Frage dumm ist aber bei manchen Gebrauchten die über ein großes Navi verfügen steht nichts von Bordcomputer...

  1. #1 GlorschMerl, 21.04.2011
    GlorschMerl

    GlorschMerl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo zusammen

    Mag sein das die Frage dumm ist aber bei manchen Gebrauchten die über ein großes Navi verfügen steht nichts von Bordcomputer dabei.

    Frage: Beinhaltet das große Navi automatisch auch die Bordcomputer Funktionalität?
     
  2. #2 BMW-Racer, 21.04.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Bordcomputer hat jeder 1er (kleines Display in der Instrumententafel). Bei allen Modellen mit Navi kannst du die BC-Einstellungen auch über das Navi-Display abrufen (iDrive).
     
  3. #3 Mozoliciu, 21.04.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    jupp ist dabei.. :mrgreen: kann man im Fahrzeugstatus abrufen oder im splitscreen auswählen.. zumindest beim neuen CIC beim CCC weiß ich es nicht..
     
  4. #4 GlorschMerl, 21.04.2011
    GlorschMerl

    GlorschMerl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Danke für Eure Antworten. Ich wunderte mich halt nur, das manche Händler das angegeben haben und andere wieder nicht.
    Hilft mir schon weiter :D
     
  5. #5 BMW-Racer, 21.04.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Weil manche Händler unkorrekterweise die Serienausstattung (und dazu zählt ja der BC) als Sonderausstattung mit angeben, sodass es nach mehr ausschaut :wink:
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.040
    Zustimmungen:
    83
    Manche geben auch DSC oder sogar ABS an, obwohl das jeder 1er hat.
     
  7. #7 Mozoliciu, 21.04.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    ja klar sieht ja auch besser aus wenn die Sonderausstattung´s liste voll ist..
    obwohl der wagen fast keine Sonderausstattung hat..
    das ist die Verkaufstechniken der Autoverkäufer.. :eusa_snooty:
     
  8. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.040
    Zustimmungen:
    83
    Funzt aber nur, wenn man sich als Käufer vorher nicht informiert.
     
Thema:

Navi Business beinhaltet automatisch BC?

Die Seite wird geladen...

Navi Business beinhaltet automatisch BC? - Ähnliche Themen

  1. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  2. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  3. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht

    M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht: Hallo, so mein erster Beitrag und gleich mal was unangenehmes. Mein 235 war vor drei Monaten beim TÜV und da sagt mir der nette Herr mein...