Navi Business Bedienung

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von schnitzelmacher, 30.11.2006.

  1. #1 schnitzelmacher, 30.11.2006
    schnitzelmacher

    schnitzelmacher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hab eine Frage zum Navi Business.
    Wenn ich während der Navigation in einen anderen Bereich wechsel z.B. Entertainment. Dort meine Einstellungen beendet habe und wieder im Hauptbereich (Navi. Entertainment, Kima, Kommunikation), wie komme ich wieder in den Navigationsmodus, ohne das Ziel neu berechnen zu müssen? (Anzeige wechselt immer nur während der Ansage und springt dann wieder ins Hauptmenü)
    Hoffe, ich habe die Frage verständlich formuliert! Sonst bitte nachfragen..
    LG
    Schnitzelmacher
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 30.11.2006
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    das ist jetzt wirklich mal eine seltsame Frage ... :shock:

    also mal angenommen du hast die Navi laufen, beim Business also die Pfeildarstellung. dann willst du evtl. den Radiosender wechseln. da gibts 2 Möglichkeiten: entweder MFL oder den iDrive Knopf. Den iDrive Knopf ziehst du dazu lang nach hinten, kommst ins Entertainment Menu, machst deine Einstellungen und drückst den iDrive Knopf dann wieder lang nach rechts - dann solltest du im Navi Menu wieder dort sein wo du hergekommen bist, also von der Pfeildarstellung ...

    mit dem lang drücken kommst du im jeweiligen Menu immer wieder dorthin wo du zuletzt warst: vorne Kommunikation, rechts Navi, hinten Entertainment und links Klima :idea:
     
  4. #3 E38_E30, 01.12.2006
    E38_E30

    E38_E30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Correctamundo, Señor Havanna! :thumbsup:

    Einfach den iDrive Knubbel für mind. 2 Sekunden in die Ecke drücken, wo Du "hinspringen" willst ohne über das Menü zu gehen.
     
  5. #4 schnitzelmacher, 01.12.2006
    schnitzelmacher

    schnitzelmacher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Habs probiert und es funktioniert. Manchmal ist das Leben so einfach!
    Vielen Dank für die Hilfe!
    LG
    Schnitzelmacher
     
  6. #5 dennis.irmscher, 05.12.2006
    dennis.irmscher

    dennis.irmscher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nümbrecht
    Also zumindest beim 5er gibts im Navigationsmenü ganz unten einen Menüpunkt "Pfeilansicht" (zumindest sinngemäß). Darüber kommt man auch zur Ansicht.
     
  7. Paddy

    Paddy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hallo,
    ist beim Navi Business nur die Pfeildarstellung möglich bzw. mit der DVD fürs Business? Wenn ja, ist es dann möglich nur eine DVD fürs Professional zu kaufen und dann kann man sich die karte anzeigen lassen oder müsste man das ganze navi tauschen?
    Danke & Gruß
     
  8. #7 BMWlover, 27.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also ich habe auch eine Kartendarstellung beim navi Business.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Thrakar, 27.02.2009
    Thrakar

    Thrakar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Die VFLs hatten beim Business nur Pfeildarstellung. Seit dem Facelift haben beide, Business und Professional auch eine Kartendarstellung. Der reine Wechsel der DVD hilft leider nicht, wenn man ein VFL Business hat.

    Zweite Möglichkeit übrigens zu deiner bereits berechneten Route zu kommen: Wenn du ins Navi-Menü zurück gehst, bist du wie du schon sagst in der Maske, wo du das neue Ziel eingeben kannst/muss. Der "Cursor" steht dann ganz oben auf Navigation, oder wie der Punkt heisst. Wenn du den einfach noch mal drückst (also nach rechts um ins Navi Menü zu kommen, dann einfach IDrive zur bestätigung drücken) kommst du auch wieder zur Pfeildarstellung.

    Thrakar <-- ist am Anfang auch immer bis "Pfeildarstellung" runter gehüpft.
     
  11. Hirsch

    Hirsch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WI
    :engel_teufel:

    Ahrg !
    :104:

    Wusste ich bis eben auch nicht. Hopple nun seit anderthalb Monaten immer übers Hauptmenü und dann unter "Navigation" wieder dreimal runter bis "Pfeildarstellung".

    Das tolle an sowas ist, wenn ich morgen in mein Auto steige fühle ich mich wieder wie in einem neuen Auto :wink:
     
Thema:

Navi Business Bedienung

Die Seite wird geladen...

Navi Business Bedienung - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...