[E81] Navi Business Baujahr 2007 wie updaten?

Diskutiere Navi Business Baujahr 2007 wie updaten? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Freunde, kann mir einer sagen ob ich auf meinem e81 Navi Business eine aktuelle Version drauf machen kann? Wenn selbst, wie geht das?...

  1. #1 Marc120D, 30.01.2015
    Marc120D

    Marc120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Marc
    Hi Freunde,

    kann mir einer sagen ob ich auf meinem e81 Navi Business eine aktuelle Version drauf machen kann?

    Wenn selbst, wie geht das?

    Wenn der freundliche, was kostet das? Hat jemand Erfahrungen?

    LG Marc :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bananenbrot, 30.01.2015
    bananenbrot

    bananenbrot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Nein geht nicht, nur die aktuellen Karten DVDs gehen da.
     
  4. #3 Marc120D, 30.01.2015
    Marc120D

    Marc120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Marc
    Hi danke für die Antwort, die bekomm ich natürlich nur beim freundlichen oder?
     
  5. #4 Cengo81, 30.01.2015
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
  6. #5 dr.schuh, 30.01.2015
    dr.schuh

    dr.schuh 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    ERH
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
  7. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Nürnberg
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    2014er Kartenmaterial fürs Navi Business ohne Festplatte wäre auch bei mir zu haben ;)
     
  8. #7 DT-Fr3aK, 30.01.2015
    DT-Fr3aK

    DT-Fr3aK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forstinning
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    hätte für jedes navi von bmw was :-)
     
  9. #8 k4mik4ze, 19.03.2015
    k4mik4ze

    k4mik4ze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Abend zusammen,

    bevor ich also ein neues Thema auf mache. Bei meinem E46 damals war es noch normal das Professional 16:9 per Software zu updaten. Also verstehe ich das richtig das es hier nun nicht geht sondern immer nur die DVD´s getauscht werden? (Neues Material)?

    Habe ein 2008er E81 mit DVD Laufwerk vorne und 6-fach Wechsler im Kofferraum.
     
  10. #9 k4mik4ze, 23.04.2015
    k4mik4ze

    k4mik4ze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 ottinator, 26.05.2015
    ottinator

    ottinator 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    DT-Fr3ak hast du was fürs navi business (das alte klappnavi) an karten da? oder weiss jemand wo ich sowas finde ohne arm zu werden?
     
  13. MyLord

    MyLord 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sachsen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2005
    Vorname:
    Lord
    Hallo,

    mich würde interessieren, ob mein Navi (E88, BJ 5/2009, fester Bildschirm mit Hutze) auch für Europa, speziell Italien funktioniert, oder an der deutschen Grenze Schluss ist?
    Es ist das Navi, bei dem man die CD in den Radioschlitz schiebt und dann keine Musik-CDs mehr hören kann.
    Danke! :winkewinke:
     
Thema: Navi Business Baujahr 2007 wie updaten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi business wie updatenb

Die Seite wird geladen...

Navi Business Baujahr 2007 wie updaten? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...