Navi Business Aux in Lautstärke

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von phiwoo, 09.01.2015.

  1. phiwoo

    phiwoo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stolberg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Philippe
    Hallo,

    ich bin neu hier und werde mich vorstellen, sobald mein BMW angemeldet ist (also voraussichtlich morgen!).

    Habe seit gestern einen BMW 123d von 2009 (E81) mit Navi Business. Leider ohne USB und das Modul für die Freisprecheinrichtung hat der Vorbesitzer auch ausgebaut (werde mir aber wieder eins holen).

    Nun zu meiner Frage: Ich habe versucht über mein Handy per Aux Musik abzuspielen. Das funktioniert aber nicht, ich höre einfach nichts. Habe dann in den Einstellungen zum Aux geschaut, und dort kann man die Lautstärke vom vorderen Aux einstellen. Die steht auf der niedrigsten Stufe und kann auch nicht erhöht werden :icon_neutral:. Das drehen am idrive wie sonst in den Menüs nutzt dort nichts, die Lautstärke wird einfach nicht mehr!

    Ist dieses Problem bekannt?

    LG
    Philippe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DT-Fr3aK, 11.01.2015
    DT-Fr3aK

    DT-Fr3aK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forstinning
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014

    Hatte ich auch. Weil das Modul wa sdu meinst evtl combox oder Mulf war... Einfach den NAvi Rechner mit default codieren und dann geht auch aux, sofern es noch angeschlossen ist.
     
  4. phiwoo

    phiwoo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stolberg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Philippe
    Alles klar, das kann es natürlich sein! Danke schonmal, das Modul für die Freisprecheinrichtung kommt eh wieder rein, ich denke, dann sollte es wieder gehen.

    LG
    Philippe
     
Thema:

Navi Business Aux in Lautstärke

Die Seite wird geladen...

Navi Business Aux in Lautstärke - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...