Navi Business auch mit TMC-Pro?

Diskutiere Navi Business auch mit TMC-Pro? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit beim Navi-Business (FL-Modell BJ 3/2008) TMC Pro zu aktivieren? Da ich letztens ein tragbares...

1. TobiB

TobiB 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit beim Navi-Business (FL-Modell BJ 3/2008) TMC Pro zu aktivieren?
    Da ich letztens ein tragbares Falk-Navi für meine Mutter gekauft habe, weiß ich das TMC zu TMC Pro nur eine Softwarefrage ist.
    Bei dem Falk konnte man von TMC für 40 Euro auf TMC-Pro updaten.

Geht das auch beim Navi-Business???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 120dquäler, 12.06.2008
    120dquäler

120dquäler 1er-Fan

Wenn überhaupt dürfte das nur nur im Assist Paket realisierbar sein.
    Weiss jetzt aber nicht ob das für business verfügbar ist

Thema:

Navi Business auch mit TMC-Pro?

Die Seite wird geladen...

Navi Business auch mit TMC-Pro? - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  3. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...
  4. E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro

E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro: Hi wenn jemand mal das Thema Elektro-Mobilität angehen will: Ich trenne mich von meinem Fully MTB mit E-Unterstützung. Ist ein Cube Stereo Hybrid...
  5. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?