Navi Business 2010 mit Bluetooth : Zusatztelefon möglich?

Diskutiere Navi Business 2010 mit Bluetooth : Zusatztelefon möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, beim neuen Navi Business kann man ja zwei BT Geräte gleichzeitig nutzen. Z.B. ein Handy über BTzum telefonieren und ein Handy...

1. mtbox

mtbox 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo zusammen,

beim neuen Navi Business kann man ja zwei BT Geräte gleichzeitig nutzen. Z.B. ein Handy über BTzum telefonieren und ein Handy über BT zum Musik hören.

Beim Navi Professional kann man statt dessen das zweite Handy auch als "Zusatztelefon" verbinden. Dann kann man damit auch Gespräche annehmen.

Weiß jemand ob sich diese Funktion auch beim Navi Business codieren lässt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Business 2010 mit Bluetooth : Zusatztelefon möglich?

Die Seite wird geladen...

Navi Business 2010 mit Bluetooth : Zusatztelefon möglich? - Ähnliche Themen

1. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  2. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. Bluetooth übermittlung sowie Apps

Bluetooth übermittlung sowie Apps: Hallo; kann mir jemand sagen was alles bei dem Navi Prof. per Bluetooth übertragen werden kann. Ich würde gerne Dinge aufzeichnen wie Weg/Zeit...
  5. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...