NAVI BUSINESS 2009

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Captain Oats, 19.07.2009.

  1. #1 Captain Oats, 19.07.2009
    Captain Oats

    Captain Oats 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    hab mittwoch mein 1er coupé mit navi business ausgeliefert bekommen und mit entsetzen festgestellt, dass man die pfeilansicht (bzw. den standort, wenn keine routenführung aktiv ist) in der navikarte nicht mehr ausschalten kann. früher ging das unter optionen -> sprache und einheiten. da konnte man einen klick setzten. jetzt aber nicht mehr...

    kann man da was machen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NAVI BUSINESS 2009

Die Seite wird geladen...

NAVI BUSINESS 2009 - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...