Navi Buissness etc.

Diskutiere Navi Buissness etc. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Gemeinde, 1.kann mir bitte jemand sagen ob ich die Sprache des Navis auf ne männliche Stimme ändern kann??(das gelaber der Tante geht mir auf...

1. #1 GSXR1000, 26.02.2009
    GSXR1000

GSXR1000 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tommy
    Hi Gemeinde,
    1.kann mir bitte jemand sagen ob ich die Sprache des Navis auf ne männliche Stimme ändern kann??(das gelaber der Tante geht mir auf den Sack und immer ohne ist auch langweilig). :?
    2.Gibts irgendwo im Netz einen Softwareupgrade fürs Navi(hab keine Lust dem BMW-Händler die Kohlen in den Hals zu schmeissen)??
    3.hat sonst auch noch jemand Probleme mit den Lenkradtasten( bei meinen Lautstärkereglern löst öfter mal die Wahlwiederholung aus....)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW1erUnna, 26.02.2009
    BMW1erUnna

BMW1erUnna 1er-Fahrer(in)

Hi

1. Nein
    2. Nein
    3. Zum Freundlichen fahren evt sind deine Tasten defekt

Thema:

Navi Buissness etc.

Die Seite wird geladen...

Navi Buissness etc. - Ähnliche Themen

1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...

Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...: Bei meinem Daily nutze ich Carly und hin und wieder den Fehlerspeicher auszulesen, Batterie anlernen, DPF prüfen etc... Nichts großes aber besser...