[E87] Navi Buissnes 120i

Diskutiere Navi Buissnes 120i im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich bin neu hier und würde euren Rat brauchen ich hab bei meinem 120i. das aufklappbare Navi. aber das Klappt manchmal nicht auf!...

1. #1 chrisbmw120i, 13.05.2014
    chrisbmw120i

chrisbmw120i 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Leute,
    ich bin neu hier und würde euren Rat brauchen
    ich hab bei meinem 120i. das aufklappbare Navi. aber das Klappt manchmal nicht auf! Wenn es draußen wärmer ist dann steckt es ab und zu aber wenns z.b regnet oder draußen kalt ist funktioniert es einwandfre:cry::cry:

könnte mor wer sagen woran das liegen könnte?
    Danke schon im vorhinein:lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Buissnes 120i

Die Seite wird geladen...

Navi Buissnes 120i - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand

BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand: Hallo Forumler, ich werde jetzt meinen 120i verkaufen um mir einen 130i zu kaufen. Eigentlich ganz einfach. Nur vorher muss der kleine weg....
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i)

Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i): Guten Tag, mein Name ist Sven & ich komme aus Essen. Habe mir einen 120i (BJ 2008 ) mit 136tkm zugelegt, und nun fangen die "Herausforderungen"...
  5. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...