Navi Buisness im FVL

Diskutiere Navi Buisness im FVL im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hat das NAVI BUISNESS auch ne Kartendarstellung oder nur so Pfeile?

  1. Hero

    Hero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hat das NAVI BUISNESS auch ne Kartendarstellung oder nur so Pfeile?
     
  2. #2 graucho_01, 21.10.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Nur die Pfeildarstellung! :wink:
     
  3. Hero

    Hero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    taugt des ueberhaupt was? so ohne kartendarstellung mein ich....
     
  4. #4 Moonraker, 21.10.2007
    Moonraker

    Moonraker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Klar funktioniert astrein
    Was willst Du mit dem Navi?
    Ankommen-nehm ich mal an
    Klappt super
    Bei den Pfeilen hast Du auch noch die Angabe wann der Richtungswechsel
    erfolgt
    Außerdem ist da ja noch die Sprachansage, die Dich auf die nächste Aktion hinweist
    Habe selbst so ein "Billignavi" und mich noch nie verfahren :D :D :D
     
  5. Günni

    Günni Guest

    was soll die schwachsinnsfrage :?: :?: :?: :?: :?:
    du besitzt ja wohl selber das business :arrow: :arrow:

     
  6. Hero

    Hero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ja schon bloss dacht ich man kann da auch auf kartenmaterial umschalten....
     
  7. mvp

    mvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2018
    Spritmonitor:
    Was heisst FVL?

    Also der aktuelle hat beim Business auch Kartendartsellung, aber kein 3D, DAS hat nur der Professional
     
  8. #8 1nerNeuling, 22.10.2007
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    er meint sicher VFL = vor Face Lift ^^
     
  9. mvp

    mvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2018
    Spritmonitor:
    Ja inzwischen hatte ich es mir auch zusammengfereimt, gibt es 2 bilder mit FL und vFL? Wo ist da der UNterschied?
     
  10. Günni

    Günni Guest

    @mvp,
    bitte erst mal ein wenig im forum lesen, ba´s und link´s lesen und mal zufällig ins album sehen, dann wird deine frage beantwortet.
    eine grosse hilfe ist auch die sufu (suchfunktion).
     
  11. mvp

    mvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2018
    Spritmonitor:
    Ja, was denkst du denn, was ich die ganze Zeit schon mache?
    und ja, ich kenne die Sufu, aber ich war halt einfach zu faul ;)
     
  12. #12 curacao, 22.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    oh oh oh...das hört man hier nicht gerne...und der Günni schon gar nicht!!! :twisted: :whistle:
     
  13. mvp

    mvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2018
    Spritmonitor:
    Wie jetzt? Ehrlichkeit ist hier nicht gefragt?

    Ich hab's ja gepeilt inzwischen, ich denke, man kann sich das jetzt sparen, darüber zu diskutieren, ob ich zu faul war (Asche auf mein Haupt) oder nur zu langsam... ;-)
     
Thema:

Navi Buisness im FVL

Die Seite wird geladen...

Navi Buisness im FVL - Ähnliche Themen

  1. [F21] Buisness Navi 05/2014 updaten ?

    Buisness Navi 05/2014 updaten ?: Also, ich bekomme nächste Woche meinen F21 aus 05/2014 mit Buisness Navi und ich wollte dieses auf den aktuellen Stand bringen, bzw. mein...
  2. Navi buisness Fl bluetooth probleme

    Navi buisness Fl bluetooth probleme: Hallo, Habe leider nichts in der "Su-fu" gefunden Vor einer woche wollte ich das handy von meinem kumpel koppeln und hat nicht funktoniert....
  3. [E82] Buisness Navi Updaten

    Buisness Navi Updaten: Hallo, ich möchte gern mein Navi updaten (Firmeware!) bin ich auf die bmw seite gegangen und habe mich informiert, ob ich dies von alleine...
  4. Bmw Navi Buisness F20 F21 1er 3er CID MID VDO CCC Original BMW Bord Monitor Disp

    Bmw Navi Buisness F20 F21 1er 3er CID MID VDO CCC Original BMW Bord Monitor Disp: [IMG]EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 06. Dez. 14:41 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [E87] Navi Buisness

    Navi Buisness: Hallo, ich habe da mal ne Frage. Ab welchem Baujahr hat denn das Navi Buisness Kartendarstellung? Habe einen 18er von Bj.09 und musste leider...