Navi buisness --> einfache Lautsprecher?

Diskutiere Navi buisness --> einfache Lautsprecher? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe Mitglieder, habe diesmal nur eine kurze Frage. Ist es nun so dass man in einem 5 Türer Fl mit Navi buisness. Eigentlich die ganz...

  1. #1 hoehlemann, 24.06.2011
    hoehlemann

    hoehlemann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder, habe diesmal nur eine kurze Frage.

    Ist es nun so dass man in einem 5 Türer Fl mit Navi buisness.

    Eigentlich die ganz normale Serienlautsprecher verbaut haben?
    Also salopp: Vorne 2mt und 1tt ??

    Hochtöner wohl nicht, obwohl Gitter im Dreieck sind ?!

    Danke Euch LG hoehlemann
     
  2. #2 misteran, 24.06.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.766
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Radio:
    Es gibt zwei Stück.
    - Radio Business
    - Radio Professional
    Radio Professional ist das bessere.

    Es gibt zwei Navigationssysteme.
    - Navi Business
    - Navi Professinal
    In beiden Navigationsgeräten sind die funtkionen des Radio Professionals enthalten.

    Das ist aber unabhängig vom HiFi System. Du kannst jedes System (Radio oder Navi) mit jedem HiFi System bestellen (Ausnahme Radio Business, dass geht nicht mit HiFi Pro)

    Es gibt 3 Soundsystem
    - Serie
    - HiFi
    - HiFi Pro (später Harman/Kardon)

    Wenn du keine Hochtöner hinter dem Gitter im Spiegeldreieck hast, hast du das Serien System ...
     
  3. #3 Grouara, 25.06.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Dann noch als ergänzung. Beim radio Business ist in den letzten monaten er zweie subwoofer entfallen.
     
  4. #4 viruzz23, 25.06.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Ja und in den allerletzten wieder dazu gekommen :)
     
Thema:

Navi buisness --> einfache Lautsprecher?

Die Seite wird geladen...

Navi buisness --> einfache Lautsprecher? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher hinten demontieren

    Lautsprecher hinten demontieren: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und würde an meinen hinteren Lautsprechern (e81) gerne einen Hi low Adapter anschließen. Kann mir jeman sagen...
  2. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  3. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...