Navi buisness --> einfache Lautsprecher?

Diskutiere Navi buisness --> einfache Lautsprecher? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe Mitglieder, habe diesmal nur eine kurze Frage. Ist es nun so dass man in einem 5 Türer Fl mit Navi buisness. Eigentlich die ganz...

  1. #1 hoehlemann, 24.06.2011
    hoehlemann

    hoehlemann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder, habe diesmal nur eine kurze Frage.

    Ist es nun so dass man in einem 5 Türer Fl mit Navi buisness.

    Eigentlich die ganz normale Serienlautsprecher verbaut haben?
    Also salopp: Vorne 2mt und 1tt ??

    Hochtöner wohl nicht, obwohl Gitter im Dreieck sind ?!

    Danke Euch LG hoehlemann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 24.06.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.579
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Radio:
    Es gibt zwei Stück.
    - Radio Business
    - Radio Professional
    Radio Professional ist das bessere.

    Es gibt zwei Navigationssysteme.
    - Navi Business
    - Navi Professinal
    In beiden Navigationsgeräten sind die funtkionen des Radio Professionals enthalten.

    Das ist aber unabhängig vom HiFi System. Du kannst jedes System (Radio oder Navi) mit jedem HiFi System bestellen (Ausnahme Radio Business, dass geht nicht mit HiFi Pro)

    Es gibt 3 Soundsystem
    - Serie
    - HiFi
    - HiFi Pro (später Harman/Kardon)

    Wenn du keine Hochtöner hinter dem Gitter im Spiegeldreieck hast, hast du das Serien System ...
     
  4. #3 Grouara, 25.06.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Dann noch als ergänzung. Beim radio Business ist in den letzten monaten er zweie subwoofer entfallen.
     
  5. #4 viruzz23, 25.06.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Ja und in den allerletzten wieder dazu gekommen :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi buisness --> einfache Lautsprecher?

Die Seite wird geladen...

Navi buisness --> einfache Lautsprecher? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...