Navi Buis. vfl schlechter empfang

Diskutiere Navi Buis. vfl schlechter empfang im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Habe in meinem 1er mit Navi Buis. einen Axton Subwoofer in den Kofferraum gebaut. Wenn ich jetzt Radio höhre rauschen die Sender ein...

1. #1 Nerothan, 29.04.2010
    Nerothan

Nerothan 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Hallo!

Habe in meinem 1er mit Navi Buis. einen Axton Subwoofer in den Kofferraum gebaut. Wenn ich jetzt Radio höhre rauschen die Sender ein bisschen. Sobald der Sub aus ist, ist das Rauschen weg.

Der Sub schaltet nur ein wenn die Zündung an ist also konnte ich es schonmal feststellen das es am Sub liegt.

Woran liegt das und was kann ich machen?

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Liegen die Kabel deines Subs irgendwo direkt neben anderen Kabelbäumen? Wenn ja, versuch mal die Kabel anders bzw. einige Zentimeter von den Kabelbäumen weg zu verlegen. Das war zumindest die Ursache für schlechten Radioempfang beim Alpine Hifi System.

Thema:

Navi Buis. vfl schlechter empfang

Die Seite wird geladen...

Navi Buis. vfl schlechter empfang - Ähnliche Themen

1. [F20] Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen

Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen: Hallo allerseits, neulich habe ich eine Reise am PC vorgeplant (über https://www.bmw-routes.com) und an meinen BMW übertragen. Das hat soweit gut...
  2. Navi business

Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  3. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  4. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....