[F20] Navi,BT, DBA+ Nachrüsten

Diskutiere Navi,BT, DBA+ Nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Ich habe einen 118i jg.2012 (F20) mit Standard Radio drin und PDC (Park distance control). Habe auf der Mittelkonsole also kein Drehknopf...

  1. #1 bmwbrunnen, 23.07.2015
    bmwbrunnen

    bmwbrunnen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe einen 118i jg.2012 (F20) mit Standard Radio drin und PDC (Park distance control). Habe auf der Mittelkonsole also kein Drehknopf und auch kein LCD.

    Gibt es eine Möglichkeit (integriert) ein Navi inkl. BT und DAB+ nachzurüsten?

    Merci
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benzo, 23.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2015
    Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Nürnberg
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
  4. #3 rrdesign, 14.08.2015
    rrdesign

    rrdesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Robert
    Von dem laden kann ich nur abraten. Aber ganz so wild ist der umbau nicht wenn du spass am basteln hast.
     
  5. #4 CrackerJack, 14.08.2015
    CrackerJack

    CrackerJack 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
    Was ist gegen den Laden zu sagen? Gerne auch per PN
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi,BT, DBA+ Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DBA

    ,
  2. 1er BMW Tracker-Einbau

Die Seite wird geladen...

Navi,BT, DBA+ Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...