[F20] Navi,BT, DBA+ Nachrüsten

Diskutiere Navi,BT, DBA+ Nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Ich habe einen 118i jg.2012 (F20) mit Standard Radio drin und PDC (Park distance control). Habe auf der Mittelkonsole also kein Drehknopf...

  1. #1 bmwbrunnen, 23.07.2015
    bmwbrunnen

    bmwbrunnen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe einen 118i jg.2012 (F20) mit Standard Radio drin und PDC (Park distance control). Habe auf der Mittelkonsole also kein Drehknopf und auch kein LCD.

    Gibt es eine Möglichkeit (integriert) ein Navi inkl. BT und DAB+ nachzurüsten?

    Merci
     
  2. #2 Benzo, 23.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2015
    Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    München
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
  3. #3 rrdesign, 14.08.2015
    rrdesign

    rrdesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Robert
    Von dem laden kann ich nur abraten. Aber ganz so wild ist der umbau nicht wenn du spass am basteln hast.
     
  4. #4 CrackerJack, 14.08.2015
    CrackerJack

    CrackerJack 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
    Was ist gegen den Laden zu sagen? Gerne auch per PN
     
Thema: Navi,BT, DBA+ Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DBA

    ,
  2. 1er BMW Tracker-Einbau

Die Seite wird geladen...

Navi,BT, DBA+ Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. Musik über BT zu leise

    Musik über BT zu leise: Da bin ich wieder.. :D Wenn ich mein Handy ( Samsung S7 Edge ) über Bluetooth verbinde und Musik höre, drehe ich die Lautstärke knapp auf Anschlag...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...