Navi BMW

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von dlux, 26.03.2014.

  1. dlux

    dlux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer eines BMWs :)

    Ich habe mir einen gebrauchten E81 gekauft. Dieser hat eine Navi Vorbereitung aber leider gab's das Gerät nicht dazu. Kann mir bitte jemand sagen was ich passend dazu kaufen könnte. Oder hat vielleicht jemand was passendes im Angebot. Es handelt sich wohl um ein Garmin. Mehr weiß ich bisher nicht.

    Ein Foto dazu habe ich angehängt.

    Schonmal danke im Vorraus :)
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      610,2 KB
      Aufrufe:
      73
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mp3team, 27.03.2014
    mp3team

    mp3team 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Helmut
    Ja, da kommt das Garmin nüvi® 3790LMT rein.
    Das hat ne Freisprecheinrichtung für Handy über Bluetoth mit eingebaut.

     
  4. dlux

    dlux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Danke für den Hinweis! Ist das Gerät trotz des hohen Alters empfehlenswert? Gibt ja Angebote um die 150 EUR.
    Lebenslange Kartenupdates sind ja schonmal sehr gut :)
     
  5. #4 mp3team, 27.03.2014
    mp3team

    mp3team 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Helmut
    Hohes Alter? Ich hab das Gerät seit zwei Jahren. Habe es bei BMW gekauft und einbauen lassen. Bin sehr zufrieden damit.
     
  6. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Die GARMIN -Geräte sind gut. Hab auch eins .Aber nicht von BMW und ohne orig.BMW-Vorbereitung. Du hast ja die BMW-Verbereitung da kommt der Ton auch über die Fahrzeuglautsprecher. Aber nur das BMW -Modell (soll eine andere Firmvare haben.) Bei frei gekauften soll der Ton nicht über die Lautsprecher kommen. Oder gibts eine andere Meinung:roll:
    Gruß Bernd


    .Beim anschalten kommt auch das BMW Logo:nod:.
    Gruß Bernd.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dlux

    dlux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ich muss mich leider nochmal melden. Hab jetzt sowohl das 3790 als auch das 3490 probiert. Die passen beide nicht in die Halterung. Navi rastet nicht ein und beide sind auch nicht ganz so hoch wie für die Halterung vorgesehen. Hat sonst noch jemand eine Idee?
     
  9. #7 Maulwurfn, 04.04.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Thema verschoben. Bitte in Zukunft eigenständig die passende Kategorie auswählen.
     
Thema:

Navi BMW

Die Seite wird geladen...

Navi BMW - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  4. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...