[F20] Navi & Blitzer

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von k135, 19.02.2013.

  1. k135

    k135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiss nicht ob das das beste Unterforum ist, aber da ich einen M135i gekauft habe und ich nicht weiss in welchen Details sich die Navis unterscheiden:
    Ich habe ein Pro Navi, und ich frage mich ob und wie ich die Blitzer (ganz Europa) ins Navi reinkrieg (Dass das Navi beept oder so wenn ich mich einem festen Blitzer nähere), oder ob es das schon von Werk aus gibt. Wisst ihr wie das läuft? Vielleicht wichtig zu sagen, ich komme nicht aus Deutschland, in meinem Land sind solche Navis erlaubt (ich weiss nicht genau wie die Rechtslage in Deutschland aussieht)

    gruss
    k135
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    also bei mir zeigt keine blitzer und ich glaub nicht das es so eine funktion gibt
    Und du hast recht, in Deutschland ist so was gar nicht erlaubt, also wird das bmw auch nicht haben
     
  4. fredo

    fredo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Blitzer.de - App aufs iPhone...
     
  5. k135

    k135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ziel ist nicht die Blitzer auf einem 2. Gerät zu haben, sondern auf dem Navi selber. Scheint es jedenfalls zu geben: BMW Pro 2013 with SpeedCams - Page 2 ob es nun auch eine Offiziele version davon gibt ist und wo ist eher die Frage, ich werde das mal bei meinem Händler nachfragen...

    Danke jedenfalls für die Antworten
     
  6. k135

    k135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    sry doube post
     
  7. #6 SOM135i, 20.02.2013
    SOM135i

    SOM135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Daniel
    Das wird es so ohne weiteres in Deutschland nicht geben, da es nach StVO nicht zulässig ist. habe aber vor ein paar Wochen gehört, dass man überlegt diese Regelung abzuschaffen.

    Edit: Unter deinem Link sind auch nur folgende Länder augeführt: Andorra, Belgium, France, Gibraltar, UK, Ireland, Luxemburg, Monaco, Netherlands, Portugal (incl. Madeira), Spain (incl. Canary Isles)
     
  8. #7 TierparkT0ni, 20.02.2013
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Bei den mobilen Navis wie z.b. TomTom gibt es diesen Radarwarner (nur Festinstallierte Blitzer).
    Das vermiss ich bei meinem Navi Business im 1er Coupe auch sehr :(
     
  9. Ignatz

    Ignatz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen (Schweiz)
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Gibt es auch sowas wie eine Blitzerapp fürs handy In der Schweiz ?

    SORRY WENN ES ETWAS ABWEICHT ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Awzm

    Awzm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Ja auch für die Schweiz gibt es oder gab es mindestens einmal Blitzer-Apps, ist aber mittlerweile illegal.
     
  12. Awzm

    Awzm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    z.B. Trapster
     
Thema: Navi & Blitzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi business blitzer f21

    ,
  2. bmw 125 navi update blitzer

    ,
  3. bmw f20 navi business blitzer

Die Seite wird geladen...

Navi & Blitzer - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...