Navi Blau abgeholt.

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von rainers, 15.12.2005.

1. #1 rainers, 15.12.2005
    rainers

rainers 1er-Fahrer(in)

17.00 Uhr war es soweit. Ich war wetterfest eingepackt, Taschenlampe dabei, da ich dachte man würde mir auf dem Hof den Schlüssel in mein eiskalt gefrorenes Händchen drücken, weit gefehlt.

Mein 118d war im Show-Room aufgebaut, in blendend gleißendes Licht. 2 Sachen haben noch gefehlt, der Spielmannszug eines örtlichen Musikvereins und die Flasche Schampus die man mit Schwung irgendwo gegenhaut. Aber dafür ist der BMW ja jetzt wirklich zu schade.

Mein freundlicher Verkäufer hat einen super Service geboten, angefangen bei der Beratung, mir keine Flausen in den Kopf gesetzt und mein beginnendes erotische Verhältnis zu meinem neuen Liebling, de 118 d auch nicht ausgenutzt, um mir irgendwelche Extras zu verkloppen.
    Wenn man verliebt ist, auch in ein Auto, kann ja auch diese Liebe blind machen und das Ratiohirn dahinschmelzen.

Es war ausserordentlich feierlich, festlich. Habt Ihr Ähnliche Erfahrungen gemacht? Ein denkwürdiger Augenblick, hätte ich eigentlich fotografieren sollen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michel

Michel 1er-Fahrer(in)

Hi rainers,

es gibt manche Leute die sagen verrückt, bezahlste Alles mit, aber genau das, sind die "Kleinigkeiten" die es einfach ausmachen einen BMW zufahren. Ich habe bis jetzt 12 neue BMW's gekauft. Es war jedesmal ein Erlebniss und auch immer eine kleine Steigerung. Als meine Frau Ihren X3 abgeholt hat, gab's nen Blumenstrauß in blau/weis gehalten, aber wirklich mit Geschmack, also nix billiges. Modell in 1:43 und 1:18 ist genau wie ein Schlüsselanhänger nach Wunsch schon immer mit dabei. Bei der Übergabe von meinem 1er war es wieder ein Erlebniss. Selbst wann mal was am Auto dran ist, was natürlich immer nervt, wird die Wartezeit mit einen Gespräch und Kaffee immer angenehm verkürzt. Heute war es wieder ähnlich. War wegen etwas erhöhtem Verbrauch bei 118d in der Werkstatt. (Hierzu werde ich noch gesondert berichten unter Verbrauch 118d) Als ich den Wagen abholte, war ein Lebkuchen von BMW und ein BMW-Williams Cap im Auto als Weihnachtsgeschenk. Ist eigendlich meistens nach einem Werkstattbesuch bei meinem Freundlichen so. Mal ne Taschenlampe von BMW mal ne Warnweste, als ich noch keine hatte usw. Klar bezahlt der Kunde es letztlich mit. ABER WARTE MAL bei AUDI, DAIMLER oder ganz und gar bei VW oder Opel............................................. :roll: :roll:
    Dann doch lieber BMW, zwar aus Freund am Fahren :D :D und nicht aus Freunde bei Warten. :twisted: :evil:

4. #3 rainers, 16.12.2005
    rainers

rainers 1er-Fahrer(in)

Ja ich kann Deine Wort voll verstehen, ich habe sogar da ich Geffroy Student war (MBA in Clienting) und dieser lehrt, dass der Kunde das Wichtste und Einzig wichtige ist, und der zufriedene Kunde Dein bester Verkäufer ist, mit meinem "Freundlichen" gewettet, dass ich ihm innerhalb von 2 Monaten einen neuen 1er Fan bringen werde!

Die haben sogar den Abverkauf meines alten Wagens übernommen und übernehmen auch das Abmelden bei der Strassenbehörde gratis!

Einfach vorbildlich! - Und das mit den Geschenken werde ich mal beobachten oder meinen Freundlichen mit dem Hinweis empfehlen, dass das bei mir auch gut ankäme. Gruss.

5. Michel

Michel 1er-Fahrer(in)

Hi rainers,

Zitat: Ja ich kann Deine Wort voll verstehen, ich habe sogar da ich Geffroy Student war (MBA in Clienting) und dieser lehrt, dass der Kunde das Wichtste und Einzig wichtige ist, und der zufriedene Kunde Dein bester Verkäufer ist

Dieses ist auch mein Prinzip bei meinen Kunden, gehe so mit Deinen Kunden um, wie Du selbst als Kunde behandelt werden willst. Und der Erfolg gibt uns recht. (Nicht immer, aber meistens oder immer öfter) :D :D Viele, gerade auch bei Behörden oder Ämtern, glauben Sie bekommen ihr Geld von der Firma, dem Chef oder dem Amt. Das Geld bekommen wir nur vom Kunden, sonst von niemanden.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Blau abgeholt.

Die Seite wird geladen...

Navi Blau abgeholt. - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...