Navi beim M135i ab 2014

Diskutiere Navi beim M135i ab 2014 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe vor bzw. bin gerade auf der Suche nach einem M135i ab 03/2014 jetzt habe ich folgende Frage. ist das Navi Business mit...

  1. #1 Suedpfalz, 26.04.2015
    Suedpfalz

    Suedpfalz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zwischen Karlsruhe und Speyer
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    ich habe vor bzw. bin gerade auf der Suche nach einem M135i ab 03/2014 jetzt habe ich folgende Frage.

    ist das Navi Business mit Festplatte sind 3D Karten möglich kann mann auch Musik abspeichern oder brauche ich dazu das Navi Pro.

    Ist Touch möglich oder gibt es das nicht.

    Leider sind die für mich infrage kommende M135i alle sehr weit weg (250 - 400 km).

    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. huego

    huego 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Hi!
    Festplatte hat nur das Navi Professional. 3D-Darstellung kann auch das Business ab 06/2014, da wurde auf die NBT-Generation umgestellt.
    Den Touch-Controller hat auch nur das Pro.
     
  4. #3 misteran, 26.04.2015
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.582
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das Navi Business hat auch eine Festplatte, bleibt aber dem System selbst vorbehalten. Du kannst da keine Musik drauf speichern.
     
  5. #4 dacno1982, 26.04.2015
    dacno1982

    dacno1982 Guest

    Die meisten 35i haben als Gebrauchte/Vorführer eine gute Ausstattung, und wenn du lange genug suchst, findest auch einen mit großem Navi fürs gleiche Geld. Das Pro rechnet schneller, ich mag persönlich die Splitscreenfunktion, Sprachsteuerung nutze ich auch häufiger, die soll beim Business nicht so gut funktionieren, und gibts auch nur in Verbindung mit erweiterter Smartphoneanbindung 6NS.
     
  6. #5 Suedpfalz, 26.04.2015
    Suedpfalz

    Suedpfalz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zwischen Karlsruhe und Speyer
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Michael
    Super vielen Dank für die schnellen Antworten, eben ist mir noch was eingefallen, kann ich eigentlich bei beiden mein Handy per Bluetooth verbinden (Freisprecheinrichtung).

    Gruß
    Michael
     
  7. #6 ThorstenD, 28.04.2015
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    22
    HI,

    wenn Bluetooth in der Ausstattung vorhanden ist, ja.


    Thorsten
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi beim M135i ab 2014

Die Seite wird geladen...

Navi beim M135i ab 2014 - Ähnliche Themen

  1. test0rs estorilblauer M135i

    test0rs estorilblauer M135i: Da mich die Meinungen der Forumsteilnehmer zu meinen ganzen Umbauten meist brennend interessieren und der Foto-Thread dafür nicht wirklich...
  2. Probehören M135i

    Probehören M135i: Hallo liebe M135i Fahrer. Hat jemand von euch im Raum München oder Augsburg bei seinem F20/F21 Performance ESD mit HJS 300 Zellen Downpipe? Würde...
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  5. [F2x] M135i Bastuck ESD

    M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...