Navi Becker Traffic Assist Highspeed II

Diskutiere Navi Becker Traffic Assist Highspeed II im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo und guten Morgen, ich suche eine Lösung der Befestigung des Navis. Am liebsten wäre es mir, die Ablage/Aschenbecher zu...

1. #1 Ansgar2007, 11.09.2009
    Ansgar2007

Ansgar2007 1er-Interessent(in)

Hallo und guten Morgen,

ich suche eine Lösung der Befestigung des Navis. Am liebsten wäre es mir, die Ablage/Aschenbecher zu nehmen.(Nichtraucherausstattung)
    Gibt es zufällig etwas im Handel? Die Windschutzscheibenhalterung sieht unmöglich aus.
    Vielen Dank für Eure Ideen!

Herzlichen Gruß

Ansgar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 manhattan, 11.09.2009
    manhattan

manhattan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
Thema:

Navi Becker Traffic Assist Highspeed II

Die Seite wird geladen...

Navi Becker Traffic Assist Highspeed II - Ähnliche Themen

1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. [F2x] BMW M Leder Sportlenkrad II

BMW M Leder Sportlenkrad II: Ich verkaufe ein BMW M Sportlenkrad II Verkauft wird nur der Kranz, also wie auf dem Foto abgebildet. War ca 50.000km in einem M135i Bj 2014...
  5. [Verkauft] FRM II E81 E82 E88 XE Xenon

FRM II E81 E82 E88 XE Xenon: Festpreis 95 Euro (zzgl. Versand) 
Zahlung per Überweisung oder Paypal Familie und Freunde (keine Gebühren/kein Käuferschutz durch Paypal)...