Navi/BC Display Design

Diskutiere Navi/BC Display Design im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Nachdem ich nun mit einem 118d noch einige mehr Probleme hatte bin ich nun doch zum angefragten 116i umgestiegen. Das Auto ist Bj. 03/09 und hat...

1. #1 maxemanuel, 24.03.2010
    maxemanuel

maxemanuel 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Max
    Nachdem ich nun mit einem 118d noch einige mehr Probleme hatte bin ich nun doch zum angefragten 116i umgestiegen. Das Auto ist Bj. 03/09 und hat das Navi Business nun ist aber das Design im Display anders als das was man in den Werbe-Broschüren sieht. In den Broschüren hat man eine schön strukturiertes Menü mit blauem Hintergrund, meines hat einen hellblauen Hintergrund der im Kantigen Design relativ veraltet wirkt.

Fehlt mir also prakisch nur ein Software Update oder ist das neue Design nur aber Fahrzeugen Bj. 10 zu finden?

Danke schonmal :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 24.03.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das was es derzeit gibt ist eine komplett anderes Navi. Gibts seit MJ10 soweit ich weiß.
    Das neue Design hat nur das Navi Prof schon ab 09/08 gehabt :wink: Beim Business wurde es erst später umgestellt.

4. #3 maxemanuel, 24.03.2010
    maxemanuel

maxemanuel 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Max
    Ach schade, jetzt hatte ich mich so gefreut :-(

Thema:

Navi/BC Display Design

Die Seite wird geladen...

Navi/BC Display Design - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...