Navi/BC Display Design

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von maxemanuel, 24.03.2010.

  1. #1 maxemanuel, 24.03.2010
    maxemanuel

    maxemanuel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesentheid
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Max
    Nachdem ich nun mit einem 118d noch einige mehr Probleme hatte bin ich nun doch zum angefragten 116i umgestiegen. Das Auto ist Bj. 03/09 und hat das Navi Business nun ist aber das Design im Display anders als das was man in den Werbe-Broschüren sieht. In den Broschüren hat man eine schön strukturiertes Menü mit blauem Hintergrund, meines hat einen hellblauen Hintergrund der im Kantigen Design relativ veraltet wirkt.

    Fehlt mir also prakisch nur ein Software Update oder ist das neue Design nur aber Fahrzeugen Bj. 10 zu finden?

    Danke schonmal :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 24.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das was es derzeit gibt ist eine komplett anderes Navi. Gibts seit MJ10 soweit ich weiß.
    Das neue Design hat nur das Navi Prof schon ab 09/08 gehabt :wink: Beim Business wurde es erst später umgestellt.
     
  4. #3 maxemanuel, 24.03.2010
    maxemanuel

    maxemanuel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesentheid
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Max
    Ach schade, jetzt hatte ich mich so gefreut :-(
     
Thema:

Navi/BC Display Design

Die Seite wird geladen...

Navi/BC Display Design - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. CIC mid anderes Display

    CIC mid anderes Display: Hallo zusammen, Kann man beim CIC mid auf das Display vom CIC high umrüsten? Wäre es alternativ möglich , ein größeres Tablet in die Display...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...