Navi B FL max. USB größe???

Diskutiere Navi B FL max. USB größe??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; moin, wie groß darf der USB Stick oder die 2"HDD max. sein damit das Navi noch damit arbeiten kann? Lg, Marius

  1. #1 S54Airbox, 25.07.2011
    S54Airbox

    S54Airbox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Django
    moin,

    wie groß darf der USB Stick oder die 2"HDD max. sein damit das Navi noch damit arbeiten kann?

    Lg,
    Marius
     
  2. #2 misteran, 25.07.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.764
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ausprobieren. Gibt einige die 80GB HDD dran haben.
     
Thema:

Navi B FL max. USB größe???

Die Seite wird geladen...

Navi B FL max. USB größe??? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  4. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  5. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....