Navi ausbauen

Diskutiere Navi ausbauen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo also mein navigationssystem ist vorne drinnen und ich habe noch ein cd-wechsler hinten im kofferraum. jetzt wollte ich wissen: wenn ich...

1. Hakus

Hakus 1er-Interessent(in)

Hallo
    also mein navigationssystem ist vorne drinnen und ich habe noch ein cd-wechsler hinten im kofferraum.
    jetzt wollte ich wissen: wenn ich mir ein neues Autoradio kaufe und das navi ausbauen lasse kann ich es in den kofferraum verlegen so das ich das navi wie gewohnt verwenden kann oder ist das nicht möglich.

danke für antworten.
    mfg

2. marc06

marc06 1er-Interessent(in)

moin...

für mich stellt sich nur die Frage, wie willst du das neue Radio mit dem Navi koppeln ? oder wie hast du dir das gedacht? ich meine du müsstes ja direkten Zugriff vom neuen Radio aufs Navi im Kofferraum haben.... und das bezweifel ich, ob das wirklich so realisierbar ist...

wenn du eine Lösung gefunden hast (vllt. fragst du ja auch deinen Freundlichen :P), kannst sie ja posten

gruß marc

Thema:

Navi ausbauen

Die Seite wird geladen...

Navi ausbauen - Ähnliche Themen

1. Navi Prof. Wie kann man die Multimediaknöpfe ausbauen?

Navi Prof. Wie kann man die Multimediaknöpfe ausbauen?: ...ich möchte die Multimediaknöpfe beim Touchcontroller ausbauen, weil ich Kaffee verleert habe und nun der Media Knopf hängt. Kann man das als...
  2. Navi Amaturenbrett ausbau..

Navi Amaturenbrett ausbau..: Hallo an alle kann mir einer sagen wie ich den SHIT Bildschirm im Amaturenbrett ausbaue ... is ein e87 baujahr 2005 ...die zwei Schrauen vorne hab...
  3. [E81] Anleitung Ausbau Navi Business/CCC

Anleitung Ausbau Navi Business/CCC: Hallo, Hab gerade hier ins forum checked aber nicht gefunden. Suche mir gerade ein ausbau anleitung fur das Navi M-ASK II (wegen umbau auf...
  4. [E87] Navi Business Display ausbauen

Navi Business Display ausbauen: Hallo, kann mir irgendwer erklären, wie ich bei meinem 118d (BJ 12/2009) das Display vom Business Navi ausgebaut bekomme? Ich denke die...