Navi ausbauen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Hakus, 10.07.2006.

  1. Hakus

    Hakus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo
    also mein navigationssystem ist vorne drinnen und ich habe noch ein cd-wechsler hinten im kofferraum.
    jetzt wollte ich wissen: wenn ich mir ein neues Autoradio kaufe und das navi ausbauen lasse kann ich es in den kofferraum verlegen so das ich das navi wie gewohnt verwenden kann oder ist das nicht möglich.

    danke für antworten.
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc06

    marc06 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    moin...


    für mich stellt sich nur die Frage, wie willst du das neue Radio mit dem Navi koppeln ? oder wie hast du dir das gedacht? ich meine du müsstes ja direkten Zugriff vom neuen Radio aufs Navi im Kofferraum haben.... und das bezweifel ich, ob das wirklich so realisierbar ist...

    wenn du eine Lösung gefunden hast (vllt. fragst du ja auch deinen Freundlichen :P), kannst sie ja posten


    gruß marc
     
Thema:

Navi ausbauen

Die Seite wird geladen...

Navi ausbauen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  4. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  5. Karten-Update Navi Prof.

    Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...